Google+ Followers

Sonntag, 8. Mai 2016

Landidyll zum Muttertag


 Hallo Ihr Lieben!
 
Einmal Landidyll bitte! Kein Problem! Als ich kürzlich auf einen spontanen Kaffeeplausch
bei meiner lieben, alten ("alten" durchaus herzlich gemeint und soll heißen
langjährigen) Freundin war, musste ich einfach ein paar Bilder knipsen.
 Alles steht in voller Blüte und die vielen kleinen Sitzgelegenheiten wurden liebevoll dekoriert. Von der Terrasse aus hat man einen herrlichen Blick auf den weitläufigen Garten und die Holzhütte lieferte das erste Motiv. Sofort fiel mir die Überschrift des nächsten Post ein, nämlich "Landidyll" und ich finde, das passt ganz wunderbar!

 


 In diesen Tagen, an denen man sich wieder gerne im Freien aufhalten will,
bieten sich wieder neue Impulse und Inspirationen und man hat wieder Lust Neues auszuprobieren.
 
Zur Zeit werkeln wir drei ja schon wieder fleißig, denn neue Projekte stehen an.
Ihr dürft gespannt sein!
 
Ende Juni (25.-26.06.2016) sind wir dann
auf dem Bocksberger Burgmarkt anzutreffen und wer in der Nähe wohnt, sollte sich diesen
 tollen, facettenreichen Markt nicht entgehen lassen!
 
 
 
Ich wünsche nun allen Müttern einen wunderschönen Muttertag,
genießt die Sonne und lasst es euch gutgehen!
PS: Danke Sandra, für die tollen Bilder!
 
Eure Alex.
 

Kommentare:

  1. Hallo, habe eben dein Blog endeckt. Die Fotos sind superschön und vor allem die Fotos von diesem Post haben mich sehr beeindruckt.
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex!
    Ein hübsches Fleckchen dort und unendlich idyllisch.
    Da genießt man das Draußen sein voll und ganz!
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Renate aus Kaisheim8. Mai 2016 um 13:53

    Hallo Alex,
    das darf nicht wahr sein, genau zu der Zeit sind wir im Norden für eine Woche dabei habe ich mich so auf den Bocksberg gefreut.
    Du hast wieder schöne Fotos gemacht, bis bald schöne Woche Gruß an alle
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex,
    das sieht unheimlich gemütlich, aber auch ein wenig urig aus. Fast ein wenig verwunschen oder einfach nur schön.
    Ich wünsche euch viel Spaß bei euren Werkeleien und einen schönen Muttertag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alex,
    die Fotos laden zum Dableiben und Genießen ein. Wunderschön! Beim Werkeln wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex,
    tolle Bilder von diesem wunderschönen Landidyll. Da kann man es sich gut gehen lassen.
    Viel Spaß noch beim werkeln.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Ein Wort: H E R R L I C H !

    Danke, für´s Zeigen,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos und Eindrücke!! Der Frühling ist einfach berauschend mit seinen Farben und Blüten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Foto´s,
    liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alex,
    Landidyll trifft es voll und ganz - wunderschön! Vielen Dank fürs Zeigen. Ich wünsche euch allen drei wieder viel Spass beim Werkeln für den nächsten Markt...

    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alex,
    wirklich wundervolle Bilder. Zur Zeit ist die Natur einfach traumhaft schön.Für euren nächsten Markt wünsche ich euch viel Erfolg.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Landidyll - das passt wirklich wunderbar, liebe Alex!!
    So schön!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen


  13. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع





    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen
  14. ...was für ein herrlich ländliches, friedvolles Stückchen Erde, da ist bestimmt auch viel "Flugverkehr " ;O)
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Huhu, ich komme schnell noch bei euch vorbei, um schöne Pfingsten zu wünschen. Da ist es aber schön, ganz mein Geschmack die Holzhütte. Da würde ich mich auch niederlassen. Viele herzliche Grüße und bis bald Christin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...