Google+ Followers

Sonntag, 2. April 2017

Frühlingsboten mit lustiger Hasenparade





Hallo Ihr Lieben!
 
Bald ist es soweit! Ostern naht mit großen Schritten! Und falls ihr noch nicht in Osterstimmung seid, habe ich euch heute ein paar österliche Dekoideen mitgebracht.
 
In diesem Jahr hat es mir der Hase besonders angetan... Es gibt ja so viel verschiedene Nähanleitungen und ich musste einfach mal was Neues ausprobieren...
 
 
 
 
Die Langohren haben neben den üblichen Accessoires heuer auch Hausschuhe
und Unterwäsche bekommen...
 
 
 
 
 
Zugegeben Karotten sind jetzt kein typisches Ostersymbol, aber machen sich
in Pastellfarben als Deko besonders gut.
 
 



 





 Ihr habt bestimmt eine Etagere zu Hause. Einfach mit ein bisschen Moos und Zweigen österlich
schmücken. Der Übertopf rechts hat die liebe Christiane getöpfert, ich habe ihn hier mit einem kleinen Rosmarinstöckchen bestückt.

                                    
So, Ihr Lieben! Jetzt hab ich noch einen Ort entdeckt, an dem diese wunderschönen Frühlingsboten zu bewundern sind! Ja der Frühling kommt nicht immer in pastell daher, sondern ist bunt und vielfältig.


                            


In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche, viele tolle österliche Inspirationen und vor allem: bleibt weiterhin neugierig!
 
Eure Alex.






Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    zuckersüüüüß deine Hasenparade. Ihr macht ja alle drei immer so wunderschöne Sachen und euer Stand auf dem Ostermarkt war zum Niederknien schön!!!!

    Kein Wunder, dass nichts übrig geblieben ist.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ALEX... deine HASALEN san soooooo GSCHNALLIG,,,,freu,,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Wie goldig, die Hasen sind sehr süß. Du hast sehr viel Geduld, mir geht das ab. Ich bewundere Menschen, die sowas zustande bringen!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Ohh sind das tolle Hasen. Für so etwas hab ich leider so was von keine Geduld.
    Ihr macht aber auch wirklich immer ganz tolle Sachen.
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sind die süüüüüß, liebe Alex!
    Die würde ich auch bei mir aufnehmen - samt Unterwäsche und Hausschuhen!! :-)
    Liebe Grüße an Dich, Christiane und Susi
    von ANi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie nett!!!
    So niedlich deine Hasenparade!
    Und, die Tulpenstrasse sieht auch klasse aus.
    Wunderschöne Bilder und Danke für die kleine Abwechslung.

    Viele, liebe Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön liebe Alex!! Nun kann Ostern kommen, die Hasenparade steht bereit.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Superschön gemacht!
    Schöne Ostertage, mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...