Donnerstag, 10. Mai 2018

Ausflug nach Wettelsheim

Hallo Ihr Lieben!
 
Endlich ist der Frühling bei uns angekommen und die Natur macht sich für die
warme Jahreszeit bereit. Herrlich, wenn im Garten wieder alles zu neuem Leben erwacht!

Der Frühling ist - für mich jedenfalls - die schönste Jahreszeit und die
 Dekolust ist zu dieser Zeit nahezu nicht zu bremsen.
Daher möchte ich euch heute zu Heidi Bauer Design nach Wettelsheim
(www.heidibauer-gartendesign.de)
entführen.
Für mich ein Muss zur Frühlingszeit! Heidi Bauer betreibt dort
 einen Dekoladen mit all den Dingen, die Dekoverliebte so brauchen.

 Aber auch im angrenzenden Garten,
der terrassenförmig angelegt ist und zum Stöbern einlädt,
 finden sich Gartenaccessoires für jeden Geschmack.
Eben "Schöne Dinge für Haus & Garten"

Aber seht selbst:



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
überall auf dem Gelände finden sich kleine
Wege - und es gibt an jeder Ecke etwas Neues zu entdecken..
 
 
 
 
 

 
Rankhilfen in Hülle und Fülle... 
 

 
 


 
 
... die angekündigten Enten haben wir leider nicht gesehen...










Wenn Ihr also in der Nähe seid, dann schaut doch einfach mal vorbei.
 
Also ich komm bestimmt wieder!
 
In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Start ins bevorstehende Wochenende
und bleibt weiterhin neugierig!
 
Eure Alex.



6 Kommentare:

  1. Leider bin ich so gar nicht in der Nähe, doch dank dir durfte ich auch ein bisschen durchspazieren :O)
    In das Bild Duck Crossing hab ich mich direkt verliebt!
    Herzliche
    Grüße
    Gabi ♡

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,

    das sieht ja richtig romantisch und schön aus. Ein wunderbarer Platz da würde es mir sicherlich auch gefallen aber leider nicht hier um die Ecke :-). Vielen Dank fürs Mitnehmen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhh i lieb ja solche ORTE,,,,
    da kannst im jeden ECK was anderes entdecken,,,,,

    tolle FOTOS,,,freu,,,freu

    wünsch da no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    oh wie schööön, da möchte ich auch gern mal stöbern!
    Die Fotos sind aber auch sehr schön!

    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Renate aus Kaisheim14. Juni 2018 um 16:30

    Hallo liebe Alex,
    sehr schöne Fotos, seid ihr auch wieder am Bocksberg mit dabei?
    Lieben Gruß
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich toll aus, danke für den Tipp... Wenn wir bald in ein Hotel nach Eppan reisen liegt das zwar nicht unbedingt auf dem Weg aber mit einem kleinen Schlenker ists gut zu erreichen:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...