Google+ Followers

Montag, 28. April 2014

Ich war shoppen - Greengate shoppen

Hallo Ihr Lieben,

erst mal vielen lieben Dank für die vielen Kommentare zu den
letzen Posts und ein ganz herzliches Willkommen an unsere
neuen Leser. Wir freuen uns ganz arg, dass Ihr alle da seid!

Ok - eigentlich sollte dies ein "liebster Award" Post werden,
aber wir drei Mädels haben es am Wochende leider nicht
geschafft, uns zu treffen - aber beim nächsten Post erfahrt
Ihr mehr über uns....

Letzte Woche habe ich Dank
Sabine von villa-josefina.blogspot.de
(dort könnt Ihr auch Bilder sehen)
den ganz wundervollen Laden mit Cafe von Sandra "stage at Home"
besucht. Die Kombi Laden und Cafe find ich total klasse.
Ist doch super, man sitzt beim Käffchen und kann
schon mal ganz entspannt herumspitzeln, was es so alles gibt.

Wenn ihr mal in der Nähe seid, müßt ihr dort unbedingt 
vorbeischauen. Sie hat ganz wundervolle Dinge von
Greengate. Da mußte ich natürlich zuschlagen.....






"Amelie´s" ist zur Zeit mein großer Favorit!
 Da hab dann auch gleich einiges gefunden....
Dieser zuckersüße Streuer und die Baking Cases
mussten natürlich genauso mit, wie die Muffinsförmchen
und Servietten.

 Und diese zauberhafte Dose mit den
Etiketten drin....für die nächsten Likörchen
und Marmeladen....






 Das blaube Vögelchen hat´s mir auch angetan.....





 ... ganz wundervolle Geschenktüten kamen
 auch noch mit....die Tasse und den Teller
hab ich vor kurzem von meinem Mann (ja -
richtig - von meinem Mann!) bekommen.






...und noch so schöne Servietten und Geschenktüten....
(Tasse und Teller wirklich wieder von meinem Mann,
man muss nur lange genug davon sprechen, immer und
immer wieder, wie bei kleinen Kindern - und ja nicht
aufgeben - dann klappt
das - echt!!! :-))






Und dann hab ich alles noch in eine wunderschöne
Tasche gepackt bekommen (die gehört mir jetzt auch,
bekam ich echt geschenkt - Danke Sandra).






Und jetzt konnte ich mich gar nicht entscheiden,
aus welcher Tasse ich denn heute meinen Kaffee
trinken soll .... hab mich dann für "Amelie"s"
entschieden. 

Leider hatte ich keinen Kuchen mehr, darum 
gib´s für die Optik einen selbstgemachten
(getöpferten) Guglhupf. 

Na - Prost-Mahlzeit :-)))






Seid Ihr auch solche Greengate-Fans?  Was ist Euer Favorit?

Ganz liebe Grüße, Christiane

Kommentare:

  1. Ohja, ich bin mega GG Fan,
    und finde einfach alle Sachen toll!
    Ich kann mich für keine Tasse oder Design entscheiden,
    ich finde einfach alle so schön!
    Dein Einkaufskorb hat tolle Sachen intus,
    wow!
    LG Andy

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, ich werde gerade ganz neidisch. Du hast ja schon festgestellt, dass ich ebenfalls GG-Fan bin. Und ich kann mich auch immer nicht entscheiden. Ich habe allerdings nur die Cups. Die graue ist eine meiner meiner ersten und liebsten Tassen. Die Sachen sind aber auch zuuuu schön. Und die Idee mit einem Café in einem Laden mit solchen schönen Dingen (oder umgekehrt ;) ) ist ja klasse. Da kann man in Seelenruhe schwelgen.
    Ganz liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,
    ja, ich mag GG sehr gerne. Ich habe auch schon ein paar schöne Teilchen. Kurz vor Ostern habe ich mich selbst beschenkt mit einem Becher und einem Milchkännchen aus der Serie Sophie. Eine Teekannne in Rot mit weißen Punkten bringt mir jeden morgen gute Laune zum Frühstück. Sie war meine erste Anschaffung von GG. Irgendwann möchte ich vielleicht noch einen Porzellanlöffel. So einen Puderzuckerstreuer habe ich auch, das ist echt praktisch beim Waffelessen und sieht auch noch gut aus. Wie du siehst, ist es bei mir eher gemischt mit dem Design.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. JAAAAAAAAAA i bin voll der FAN,,,,
    i mog des ah sooo gern
    UND de AMELIE....des is mei SCHATZALE
    wünsch da no an gaaanz an feinen ABEND;;
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Schmacht, seufz, Haarerauf... ich will da auuuuuuuuch hin!!!
    Nimm mich beim nächsten Mal unbedingt mit...

    Dein Törtchen passt perfekt zu Amelie - vielleicht solltest Du Greengate eine Zusammenarbeit anbieten? Wenn ich das nächste Mal wieder zu dir komm, krieg ich aber schon ein echtes Törtchen serviert, oder?

    Liebe Grüße, Du Fleißige,
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susi,
      eigentlich wollten wir ja zusammen hin - gell.
      Ich denke nach der Kommunionin zwei Wochen
      haben wir wieder etwas mehr Zeit (äh Zeit - was
      war das nochmal??).
      Und wenn Du kommst, bekommst Du natürlich ein
      echtes Törtchen (aber nur wenn Du es einen Tag
      vorher sagst :-))).
      Lg und bis - haben wir jetzt was ausgemacht?
      Nicht wirklich, aber ich bekomm ja die nächsten Tage
      meine Sachen von Dir oder evtl. doch am Mittwoch
      am Maibaum (vielleicht jogge ich einfach ein bißchen
      schneller)
      Liebe Grüße Christiane

      Löschen
  6. Liebe Christiane,
    Oh nein, ich gucke gar nicht erst hin....
    Oder....nur ein bisschen....
    Ich gebe es offen zu...ich bin ein großer GG Fan und habe auch schon einiges und immer wenn ich denke, von diesem Design kaufst du dir mal etwas mehr...kommt wieder eine neue Kollektion und alles fängt wieder von vorne an...seufz...
    Ein Drama, nicht wahr?
    ;0)
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      ja das stimmt, hab auch mal angefangen und
      wollte sammeln, also ein Design und jetzt kauf
      ich mir halt einfach immer was dazu. Paßt ja
      alles ganz gut zusammen.
      Glg Christiane

      Löschen
  7. Liebe Christiane,

    vielen Dank für deine lieben Zeilen ... jetzt bin ich hier und schau, was du so machst :-).
    Ich muss gestehen bei mir findet man nichts von Greengate ... finde deine Erungenschaften aber super schön! Und die Idee mit dem getöpferten Törtchen ist süß :-).

    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christiane,
    Sehr bezaubernde Sachen hast Du eingekauft :-)
    Mir gefällt am besten die schwarz/weisse Serie, schmacht...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Christiane,
    ja ich bin auch ein Greengate Fan.
    Ich gönne mir meistens nur Servietten, Stoffservietten, Muffinsförmchen und so Kleinkrams.
    Geschirr habe ich außer die gepunktete Naomi beige Springform nichts.
    Ich mag mein weißes Porzellan am liebsten. Weil ich mich einfach nicht für ein Design entscheiden kann ;-) ( Bin aber schon gespannt wann mir der erste CUP ins Haus kommt)
    Dazu natürlich Greengate Servietten :-) Das passt auch immer.
    Ach ja einen Zuckerstreuer habe ich auch ;-) in grau...
    Und die neuen Muffinsförmchen Amelie..
    Also mir gefallen ja ALLE Designs sehr gut.
    *seuuuuuuuuuuuuuuuuuufz*
    Bin schon wieder auf die neue Winter Collection gespannt. Bin mir sicher es dauert nicht mehr all zu lange und diese wird präsentiert.
    Auf der Greengate Facebook Seite gibt es da immer einen Link zu dem Catalog...
    Finde ich super :-) Da weiß man immer gleich Bescheid.

    Ich freu mich das du so tolle neue Schätze hast. Da hüpft das Herz gell :-)

    So und jetzt werde ich mich dann gleich um eure Frage bezüglich dem Profilfoto kümmern.
    Ich melde mich noch einmal ;-)

    Tschüßßßi
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  10. So Christiane:
    Alsooooo....
    Wenn du von jemanden als Follower eingetragen bist und du auf seinem Blog bist , bei seiner Follower Liste , müsste dort dann dein Name stehen. Dann steht dort Optionen. Dann klickst du das an.
    Dann klickst du auf Website Einstellungen.
    Dann steht dort z.B. bei mir :
    Derzeit wird ihr Blogger Profil verwendet.

    Wenn dort bei dir etwas anders steht als das Blogger Profil klickst du auf ändern und klickst auf Blogger.

    Alles klar??

    Vielleicht funktioniert das ja und ich konnte Dir helfen.

    Wenn nicht , ich bin am Abend dann wieder online, nach dem Dienst....

    Deine Tina


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      juhu - es funktioniert. Vielen Dank - Du bist der
      Hammer!
      Einen schönen Tag noch und einen ruhigen Dienst!
      Glg Christiane

      Löschen
  11. Liebe Christiane,
    was gibt es schöneres für uns Mädels, als in einem netten Café mit integriertem Laden zu sitzen????!? Leider gibt es aber zu wenig solcher Läden. Wie schade.
    Ich bin ein Fan von Greengate, liebe mehrere Serien gleichzeitig ;-) Ich habe ältere Dinge davon, in eher hellgrünen Tönen, die liebe ich immer noch sehr. Auch einen Puderzuckerstreuer besitze ich - yeah - ich benutze ihn sehr häufig. Und wenn er nur für einen Hauch Zucker zuständig ist (um die Optik wieder herzustellen). ;-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christiane,
    Ui, das war Marathon-Shopping. So schöne Dinge! Und Amelie ist auch meine momentane Lieblingsserie.
    Auch der kleine Kuchen ist so niedlich.
    Zu Deiner Frage mit der Bücherliste, ich arbeite dran.
    Im Moment musst Du noch unter jedem Bücherpost die Links öffnen und schauen, was gezeigt wurde.
    Ich hoffe aber, zum nächsten Post im Mai habe ich die Liste fertig und dann kann man schauen, was in den letzten Monaten vorgestellt wurde.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christiane,
    oh ja, GreenGate gefällt mir auch super gut... ich besitze aber (noch) nicht so viele Teile ;-) Dieser Löffel im letzten Bild ist ein Traum!
    Und Dein Guglhupf sieht so süß aus!! Dann wünsche ich Dir noch viel Freude an Deinen neuen GG Dingen, ganz liebe Grüße von
    Duni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christiane,

    mit Dir würd ich gern mal gemeinsam shoppen gehen.
    Ich glaube, wir bräuchten einen kleinen Anhänger.
    Deine Ausbeute ist klasse und einfach wunderschön. Bei GG verfall ich auch immer in diese Trance und irgendwas muss dann immer mit heim gehen.

    Dein putziger Guglhupf ist klasse. Die Idee muss ich mir merken.
    Ist wesentlich kalorienbewusster für mich :0)

    Starte schön in den ersten Mai und grüß mir ganz lieb die anderen Mädels

    Pfuidi

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Christiane, tolle Sachen hast du gekauft! Das sind alles Dinge ganz nach meinem Geschmack! Am besten gefällt mir die kleine Puderzuckerdose, die habe ich nämlich selber! Und dieses blaue Vögelchen......zum verlieben. Dein/euer Blog ist richtig klasse, gerne schau ich nun öfter vorbei! Gruß Maja

    AntwortenLöschen
  16. Hi Du
    Danke für Deinen lieben Kommentar. Ja, ich mag die Designs von Greengate auch sehr. Aber die genähten Dinge könnten echt schöner verarbeitet sein für den Preis ;o). Leider habe ich nicht so viel Platz in meiner Küche für neues Geschirr, sonst hätte ich da auch längstens zugeschlage... die Tassen sind einfach ein Träumchen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christine,
    tolle Sachen. Ich kann mir richtig gut vorstellen wie gut sie zu dir und deinem Haus passen
    Ich kann bei GG ja auch kaum wiederstehen. Imm Moment bin ich aber auch sehr IB Laursen infiziert. Die Rührschüsseln sind sooo vielseitig und gefüllt mit Erdbeercreme bei uns momentan ein echter Renner.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara, die dir dann auch gleich noch ihre Adresse schickt ;)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Christiane, danke für das Kompliment auf meiner Seite! Tolle Sachen hast Du da von GG. Mag ich auch total! Aber was tun, wenn (Frau) schon so viel Geschirr hat, was sie auch toll findet? Dein Gugelhupf ist der Hammer, weil: garantiert Kalorienfrei :-) Liebe Grüße und viel Freude an Deinem tollen Geschirr-Linde

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christiane,
    ich liebe Green Gate ..... wunderschöne Dinge hast du geshoppt! Das Amelie Design finde auch ich sehr hübsch, gerne kombiniere ich verschiedenes von GG und bin ich einmal shoppen so muss immer das ein oder andere Teilchen mit!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja ... erst war ich sehr zögerlich ... wo ich doch eigentlich Dippern-Fan bin ...
    Doch green gate kann ich dazu gut kombinieren ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Christiane,

    danke für deinen Besuch bei mir, habe mich sehr gefreut und bin gleich zum Gegenbesuch da!

    Bin seit kurzem auch Besitzerin meiner ersten GG-Tasse und mag sie sehr. Weitere werden folgen.

    Jetzt schau ich erstmal weiter hier.

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  22. So ein Geschäft darf ich erst gar nicht besuchen . . . es gefällt mir immer zu viel ;O) Ganz besonders schön finde ich die Serie "Amelies", vom letzten Foto, das würd ich so, mit dem kalorienfreien Kuchen, nehmen ;O)
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  23. DANKE Christiane!!!!!
    Gott sei Dank ändert sich der Mensch im Laufe der Jahre gell? Mein Mann befürchtet, dass noch einmal ein Farbwandel kommt *g*

    Ich mag Greengate......aber selber will ich kein Teil haben, weil das Design so oft wechselt und ich dann immer wieder was Neues will....ich hab so auch schon genug Geschirr :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  24. Haben will, haben will haben will, haaaaaaaben wiiiiiiiill!!!!! Sooooooooo schön!!!
    Viele liebe Grüße, Olga

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Christiane,
    ich hab nach Sabines Post und Ladenvorstellung ja schon so geliebäugelt!
    Am liebsten waer ich auf und hin! Leider ist es nicht gerade um meine Ecke....aber sooo schöne Sachen, hach...da geht einem s'Herzal auf!
    Die Amelie Serie von GG ist meine Liebste und da könnt ich s' ganze Haus damit dekorieren und verschoenern. Doch lieber nicht, ich hab ja schon genuegend. Meine neuese Liebe gilt dem unifarbenen Geschirr von IB Laursen. Ich kann nicht genug haben!
    Tsss. dekoverliebte Frauen halt, gell?
    Hab noch einen wunderschoenen Maifeiertag und lass dich lieb gruessen,
    Brigitte ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Christiane
    Ohhh auch eine GreenGate-Liebhaberin, da bleibe ich natürlich au sehr gerne!
    Ganz tolle Einkäufe hast du getätigt :-)
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Christiane! Au weia, ehrlich gesagt liebe ich fast alles von Green Gate. Und weisst Du was? Ich habe nicht ein einziges Teil von denen! Das liegt aber nur daran, dass ich genau weiß, wenn ich erstmal ein Teil gekauft habe, dann kann ich mich nicht mehr bremsen *lach*. Liebe Grüße und Danke für Deinen netten Kommentar bei mir
    Anja

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe Greengate und du hast so schöne Sachen gekauft!
    Vielleicht hast du ja mal Lust und Laune um auf meinem Blog vorbei zu schauen, es würde mich sehr freuen! :)
    Liebe Grüße Marlene von http://aboutmarlene.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  29. Hey Christiane!
    Vielen lieben Dank für deine lieben Worte ich hab mich riesig gefreut. Mit GreenGate und mir ist das so eine Sache, ich finde die meisten Teile wirklich hübsch und schön, aber irgendwie hat es sich nie ergeben, dass ich mir etwas zugelegt habe. vielleicht ist es mir ein wenig zu verspielt, ich weiß nicht.

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. die Greengate Artikel sind ein Traum :-)

    das Geschirr auf dem letzten Bild gefällt mir ganz besonders!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Christiane,
    ich finde ja diese Vintage-Schönheiten so sweet! Ich mag das voll! Herrlich schöne Fotos - stimmungsvoll!

    ganz liebe Grüße
    Synke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...