Google+ Followers

Sonntag, 11. Mai 2014

Einen wunderschönen Muttertag!

Mütter halten die Hände ihrer Kinder für eine Weile

 und Ihre Herzen für immer

                                                                                    Anonym

Was für eine treffende Aussage!

Auf diesem Wege wünschen wir euch allen einen wunderschönen Muttertag, lasst euch heute mal verwöhnen und genießt die Dinge, die da kommen!

*****

 


"Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben

hindurch in der kalten Welt aushalten"!

                                                                                     Jean Paul




Liebe Grüße,
Alex und die gesamten Liebhaberstücke-Mädels!


Kommentare:

  1. Einen schönen Muttertag wünsche ich euch ebenfalls!
    Das find ich aber cool dass du die Chefin kennst :)
    Nächste Woche darf ich als Kundin mit aufs Beraterinnen -
    Treffen, mei wie ich mich freu ;)
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  2. Euch dreien auch einen wunderbaren Muttertag!!!

    Bis ganz bald
    Eure Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex, liebe Susanne, liebe Christiane,
    ein wundervoller Spruch und so wahr. Ich hätte ihn früher wahrscheinlich nicht so verstanden, aber jetzt als Mutter schon.
    Euch dreien wünsche ich auch einen traumhaften Muttertag,
    liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Das wünsche ich Euch auch!!!!! Lasst Euch verwöhnen!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch dreien auch einen schönen Muttertag.....
    Liebe Grüsse von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. alles alles liebe zum muttertag euch auch!!!! liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein zutreffender schöner Spruch! Ich lieb solche Sprüche!
    Wünsche Euch drei Mädels noch einen schönen Muttertag!
    Seid ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Bonitas flores.Me ha encantado tu bloc, tienes cosas muy interesantes, felicidades por tu bloc. Te invito a visitar el mio, esta semana hablo sobre el sueño de toda mujer el vestidor o el armario, ideas para hacer cambio de temporada. Espero que te guste y si no eres seguidora espero que te hagas y si lo eres gracias por tu visita. Elracodeldetall.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr,

    die Akelei sieht toll aus. Meine blüht auch so schön.
    Ich glaub auch das eine schöne Kindheit das wichtigste ist was man den Kindern mit auf den Lebensweg geben kann.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christiane,

    Ich möchte mich ganz herzlich bei dir für deinen lieben Kommentar bei mir bedanken, ich habe mich so sehr darüber gefreut und freue mich so sehr, dass mein neuer Header dir so gut gefällt:-)
    Ich hoffe, ihr drei hattet einen richtig tollen und schönen Muttertag.

    Ich lasse euch ganz liebe und fröhliche Grüsse hier und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosamine,
      ja Dein Header ist wirklich ganz, ganz, ganz
      wundervoll (den würden mir auch haben wollen!)
      Lg Christiane

      Löschen
  11. Hey ihr Lieben,
    sehr schöne Blumenbilder!
    Ich hoffe auch, dass ihr alle einen tollen Tag erlebt habt :0)!
    Bis bald und liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christiane & Rest,

    was für tolle Blumenbilder!!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ihr Lieben,
    Welch wäre Worte und wunderschöne Bilder, hach...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christiane! Vielen Dank für dein liebes Kommentar und ich freue mich riesig, dass du dich als Leserin bei mir eingetragen hast :-)! Der Flieder schaut einfach bezaubernd aus - blüht der bei euch noch so schön? Herzliche Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marlies,
    leider blüht er nicht mehr so schön.. die Bilder sind von letzer Woche, also
    vor dem vielen Regen...
    Lg und bis bald Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ihr Liebhaberstücke-Mädels,
    so wahre Worte habt Ihr herausgesucht, hoffentlich kriegen unsere Kinder so viel Liebe, dass es für immer reicht... in der nicht immer einfachen Welt...
    Liebe Grüße an Euch,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ihr drei,

    Nachdem Christane nun schon mehrfach ganz liebevoll und offen bei mir vorbei
    Geschaut hat, war ich dann doch mal ganz neugierig auf euren Blog. Also echt mal das ist ja eine tolle Idee zu dritt zu bloggen! Das hat wirklich was. So könnt ihr euch über alles austauschen und beraten. Ach ich mag ja sollche Fotos von Gärten und Pflanzen und deco, wahrscheinlich weil ich keinen Garten habe. Ich bin gleich mal als leserin geblieben.

    Habt ne schöne Woche lg von Sissi

    Ps an Christane: Das mit der Schnauze fand ich witzig, hab gleich mal meine mom dazu Interviewed die hat nur geknickt ;)

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderbarer Spruch und jeder Mutter aus der Seele gesprochen.
    VG Anette

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja auch ein herzerwärmender Muttertagspost und in den Sprüchen steckt soviel Wahrheit drin.
    Lieben Dank für den Kommentar zu meinem Beitrag, hab mich sehr gefreut!
    Herzliche Grüße an Euch Drei!
    Grit

    AntwortenLöschen
  20. Hallo ihr Drei! Eine wunderbare Idee zu dritt einen Blog zu beleben :) wunderschön! Danke dir liebe Christiane für deinen Besuch bei mir und nun habe auch ich euch gefunden!
    Ich mag sehr gerne Zitate mit Tiefgang und zum Muttertag passt das natürlich sehr gut. Euch einen schönen Abend und bis bald wieder! Glg

    AntwortenLöschen
  21. Oh....verzeih, dass ich mich mit meinen Muttertagsgruss erst so spaet hier hinten einreihe.
    Ich hoffe Ihr drei hattet einen wirklich wundervollen Tag und seid so richtig verwöhnt worden.
    GLG und viel Freude noch bei diesem wirklich wunderschönen Blog.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Alex,
    also für Muttertagsgrüsse bin ich ja leider auch schon ein wenig zu spät dran, aber deine Bilder sind echt schön. Sag mal was ist denn das für eine Blume/Strauch auf dem 2ten Bild? Hat ja wunderschöne Blüten.
    Sabine wünscht dir einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      das macht gar nichts, wenn du ein bisschen spät dran bist. Mir passiert das auch dauernd! Die wunderschöne Blume auf dem zweiten Bild ist eine Akelei und wächst prächtig in Christianes Garten.
      Wünsche dir noch ein schönes, kreatives Wochenende und grüße dich ganz herzlich!
      Alex.

      Löschen
  23. Liebe Christina,
    das Zitat kannte ich noch nicht und bin umso mehr dankbar, dass ich es durch Dich nun habe. Es ist wunderschön und wahr so wahr... ganz liebe Grüße, sei gedrückt, Olga.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ihr Drei,
    Ein wunderbarer Muttertagspost und ein ganz tolles Zitat untermalt mit einer herrlichen Blütenpracht.

    Viele liebe Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo ihr Drei,
    danke für Eure lieben Kommentare in letzter Zeit, sonst hätte ich Euch gar nicht gefunden, jetzt hab ich mich gleich mal eingetragen.
    Liebe Christiane, es ist natürlich genau so eine Maschine und als mein Mann sie auseinander gebaut hat, dachte ich auch, das wird nie und nimmer wieder eine Kaffeemaschine. Tja, er hats zwar geschafft, aber ein paar Monate später war sie wieder am Ende und für mich war das dann auch das Ende der Maschine. Und die tolle Milch mache ich mir jetzt mit dem Milchschäumer, geht eh viel einfacher.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    danke für die lieben Muttertagsgrüße!
    Und Christiane danke für ihr lieben
    Kommentar bei mir!
    Euch ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo ihr Drei!
    Danke, dass ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt und für die lieben Worte!
    Die Bilder erinnern mich an meine Bilder. :-)
    Wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Sonnige Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  28. Deine Bilder sind so toll :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...