Google+ Followers

Samstag, 4. April 2015

Frohe Ostern

wünschen wir all unseren lieben Lesern, Freunden und Bekannten!
Nach meinem Gespräch gerade vorhin, hat es Frau Holle jetzt
doch eingesehen, dass sie Platz für die Osterhasen machen soll und
sie hat mir versprochen sich zurückzuziehen....
Und was soll ich sagen? Die Sonne blitzt schon hervor.

Die Vorbereitungen für den Osterbrunch sind fast fertig, die
Lämmchen gebacken, die Eier gefärbt, der Hefezopf ist im Ofen.....





 Morgen wird bei uns zuhause gebruncht und für jeden Gast hab
ich ein kleines Nest gehäkelt (hoffentlich schaut da heute keiner mehr
auf den Blog...) und befüllt. Morgen darf ich auch endlich mein Wichtelpaket
öffnen. Ich freu mich schon sehr darauf - ich weiß ja von wem es ist und
"scharr" schon täglich daran :-).



Genießt die freien Tage.
Ganz liebe Grüße, Christiane

Kommentare:

  1. Wünsche Euch schöne Ostertage!
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe christiane,
    wunderschön hast du das wie immer alles gemacht Ich bin gerade dabei die letzten Nestchen zu machen und der Germteig ruht vor dem Ofen. Kalt und windig haben wirs hier und das Feuer im Ofen knistert.
    Alles Liebe für dich und deine Lieben
    ein sonniges frohes Osrterfest
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,
    Ich wünsche Dir und Deinen Liebe auch ein fröhliches Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane,
    das Nestchen schaut ja putzig aus. Das findet mit Sicherheit großen Anklang.
    In diesem Jahr hab ich mal keine Lämmlein gebacken. Doch ich bereue es schon mächtig, denn es gehört irgendwie zum Osterbrauch hinzu. Lach ... das passiert mir im nächsten Jahr nicht wieder. Obwohl, ... ich könnte noch eins in den Ofen schieben ;0) .
    Ich wünsche euch wundervolle Ostertage !
    Herzlichste Ostergrüße, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane, die Lämmer sind zum Essen fast zu schade...bei unseren Kindern bringt der Osterhase diesmal Tüten statt Nester. Frohe Ostern! Bis bald, herzliche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  6. Ach Christiane, so liebevoll - und diese Lämmer sind wundervoll geworden. Ich wünsche dir eine traumhaft schöne Osterzeit, genüssliches Feiern und fröhliches Beisammensein
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Euch auch schöne Ostertage!
    Jetzt weiß ich wo die Sonne ist - bei uns nicht!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christiane,
    das ist ja ein süßes Nestchen. Da kommt mein Lieblingshase voll zur Geltung.
    Und Du darfst das Päckchen schon seit gestern öffnen, ich habe es heute gemacht....und auch schon gepostet, damit Ihr Euch alle verlinken könnt.
    Hab ein schönes Osterfest und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christiane,
    was ein hübsches Nest, da wird die Freude bestimmt groß sein. Ich wünsche dir und euch allen ebenfalls frohe Ostertage und ganz viel Freude beim Brunch.
    Viele liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr drei,
    ich wünsche Euch auch ein schönes Osterfest,
    lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christiane, Alexandra und Susanne,
    ich möchte euch ebenfalls ein wunderschönes Osterfest wünschen!
    Bei dir Christiane möchte ich mich bedanken, das du nochmal mit Frau Holle gesprochen hast, denn heute schien auch bei uns endlich die Sonne und der Schnee begann zu schmelzen. Nun brauch ich mir keine Sorgen mehr zu machen, das der Osterhase einen Schnupfen bekommt.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Diese Osterlämmchen gehören bei uns auch immer dazu (wobei ich noch nie selbst eines gebacken habe, das macht immer meine Mutter).
    Ich wünsche euch ein wunderschönes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. ...auch euch dreien, ein wunderbares Osterfest im Kreis der Lieben!
    Die Lämmchen sind einfach nur wunderbar !!!!!!!
    Alles Liebe,
    bis dann
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Die Körbchen sind so hübsch- da freuen sich die Gäste bestimmt. Und selbst möchte man doch glatt auch noch zum Brunchen vorbei kommen ;)
    Habt einen tollen Tag und schöne Ostern. Ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Christiane!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostertertage,
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christiane,
    Das gehäckelte Nest ist bezaubernd :-)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne Ostern,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Oh welch süüüüße Osterkörbchen und solche Osterlämmchen müßte ich auch mal wieder backen. Ach ja, die Zeit !!!!
    Ich hoffe deine Gäste haben sich übder ihre Nestchen sehr gefreut.
    :O) ....

    AntwortenLöschen
  18. hach ist das süß...jetzt weiß ich endlich was ich aus meinen wollresten machen kann, wenn auch erst nächstes jahr:-))

    tolle ostern und liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...