Google+ Followers

Samstag, 26. März 2016

Liebe Ostergrüße

für Euch alle!

Heute direkt von unserer Haustür aus.

Die ganze Woche wollte ich schon Bilder machen, aber immer
war das Wetter so schlecht. Aber heute wars richtig schön und
"Frau" hat sich in den Kopf gesetzt, dass der Hof endlich mal
sauber gemacht werden muss und so hab ich den 
ganzen Tag "gekärchert". Also mit so einem
Hochdruckteil den Dreck und das Moos von den Steinen
entfernt und jetzt kann ich endlich unseren Eingang wieder
zeigen :-) und mich nicht mehr bewegen....
Und in meinem Putzwahn hätte ich aber dann fast
 wieder vergessen, Bilder zu machen und so bin ich kurz
vor Sonnenuntergang nochmal rausgehuscht.
 
Bei Nicole hab ich schon ganz viele Haustürdeko-Posts bewundert 
und da wandere ich jetzt gleich auch noch hin.




Diese Jahr hab ich draußen alles in weiß, rosa und natur. Ok,
letztes Jahr glaub auch schon. Und ich habs heuer sogar 
geschafft, mal für mich selbst Osterhasen-Stecker zu töpfern.




Ranunkeln, Belli und Traubenhyazinten durften heuer in die Töpfe. 
Ok - letztes Jahr auch schon. Aber ich mag sie einfach
am allerliebsten - außer Tulpen natürlich.







So Ihr Lieben, nun wünsche ich Euch ein wundervolles Osterfest, das Wetter
soll ja (zumindest bei uns) ein Träumchen werden.

Ganz liebe Grüße, Christiane

Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    gerade heute habe ich nach Deinem Blog geschaut und wollte gucken, was Du so machst... ok. kärchern:-))) Hätten wir auch zusammen machen können, ich habe zwar nicht das Moos entfernt, aber dafür sieht mein Vorgarten etwas besser als vorher aus... nicht viel, aber immerhin:-)) Bei Dir sieht es dafür wunderschön aus!! hab ein wunderschönes Osterfest und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. liebe Christine,
    wunderschön ist es bei Dir!
    liebe Grüße
    und ein fröhliches Osterfest mit viel Sonnenschein
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,
    so schön schaut es bei dir aus! Die Blümchen sind aber auch wirklich schön. Egal ob du so ähnliche im vergangenen Jahr auch schon hattest, ich hätte mich auch für diese Farben entschieden.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine, schön schaut es bei Dir aus und Du warst ja richtig fleißig.
    Aber die Arbeit hat sich gelohnt.
    Die Hasenstecker sind ja zu niedlich.
    Nun wünsche ich Dir ein schönes Osterfest, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane,
    das glaub ich dir, dass du dich kaum noch rühren kannst. Da hast du ganze Arbeit geleistet! Aber dafür sieht es wunderschön aus! Und so hübsch dekoriert!
    Der Hasenstecker ist total süß :) Auch das Dekohäuschen am Baum gefällt mir richtig gut!
    Ganz lieben Gruß und frohe Ostern,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane !
    Schön, wieder einmal von Dir zu lesen ! Sehr schön hast Du es... frisch gekärchert ist ja gleich wie neu;-) Deine getöpferten Werke gefallen mir immer wieder besonders gut ! Auch ich wünsche Dir, bzw. Euch allen schöne Ostern !!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine!
    Alles blitzsauber und so wunderschön dekoriert bei dir im Eingansbereich.
    Da fühlt man sich wahrhaftig gleich herzlich willkommen wenn man dich besucht.
    Nun wünsche ich dir ein fabelhaftes Osterfest! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  8. ganz viele liebe grüße sende ich und wünsche dir frohe ostern, liebe christiane :)
    wir hatten heute superwetter und so habe ich auch den nachmittag im garten verbracht und etwas frühlingsputz dort gemacht :)schön sieht es bei dir aus!!!!
    liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christiane,
    sehr schön und einladend sieht es bei dir aus.
    Gestern bei dem schönen Wetter gab es auch für mich kein Halten mehr. Voller Elan habe ich mich über den Vorgarten gemacht. Es hat richtig Spaß gemacht. Nun sieht alles wieder ordentlich aus, nur die Platten müssen noch gereinigt werden.
    Ich wünsche dir schöne Stunden im Kreise deiner Lieben.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christiane,
    euch auch ein schönes Osterfest. Den Garten habt ihr ja schon toll herausgeputzt. Eure Buchsbäume sind so schön geschnitten - da muss ich mich dieses Jahr auch mal ranmachen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christiane,
    kärchen müssen wir leider noch.....
    Dir ganz schöne Ostertage....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christiane,
    Deine Fotos lassen auf den Frühling hoffen...ich hoffe er kommt jetzt wirklich bald zu uns :)
    Ich wünsche Dir fröhliche Ostertage,
    herzlichst Edda

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christiane, Deine Buchskugeln.... wow, das schaut aus wie in Italien. Bei mir stehen die noch im Keller. Mein GG hat sie mir noch nicht nach Draußen geräumt.
    Aber jetzt muss ich ihm Dein Foto zeigen... hähä. Da muss er langsam mal loslegen.
    Dir auch noch einen sonnigen Ostermontag, liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christiane,
    so schön ordentlich sieht es aus vor deiner Haustüre, ich mag das sehr.
    Schicke dir herzliche Ostergrüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja echt sehr super und ordentlich aus bei dir Das hast du richtig gut gemacht. Lohnt ich doch die viele Arbeit. Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Rest-Osterfest.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  16. Renate aus Kaisheim28. März 2016 um 19:26

    Hallo Christiane,
    da dachte ich auf deinem 1. Foto du hast das Häuschen in groß getöpfert, dann dachte ich bestimmt ist es aus Holz, habe gleich meines angesehen und gedacht, ja es macht sich groß ganz toll. Dann habe ich das Foto noch mal groß geklickt und siehe da, da erkannte ich es hängt in gewohnter Größe am Baum und den Ständer, den ich erkannt zu haben glaubte ist ein Tischchen, so kann man sich irren aber deine Deko mit allem total schön.
    Noch ein schönes Osterende wünscht
    Renate

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schick ist dein Eingangsbereich, besonders gefallen mir die verschiedenen Buchsbäumchen, das wirkt sehr edel. Hab übrigens die selbe Haustür in weiß :-)
    Liebe Christiane möchte mich noch für deinen netten Kommentar zu meinen Ostereiern bedanken und wünsche
    dir eine gute Woche mit viel wärmender Sonne,
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Bei Dir blitzt es ja richtig, die Arbeit hat sich gelohnt. Ich mag nicht an meine Terrasse denken, die muss auch noch gereinigt werden ;).
    Frühlingshaft sieht es bei Dir aus, ganz fein.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christine,

    seufs, ihr habt sooo ein schönes Haus. Ich bin jedes Mal ganz hingerissen. Und so schön frühlingsfrisch ist alles geschmückt und blitzeblank! Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...