Montag, 10. September 2018

Karfoffelfest im Café Bruno

Hallo Ihr Lieben!
 
Nach einer kreativen Schreibpause melden wir uns heute wieder zurück - und geloben
Besserung! Versprochen. Aber, wie das so ist - und ihr kennt das bestimmt auch - nimmt man sich so
einiges vor, doch leider klappt das manchmal nicht so recht...
 
Daher noch ein Hinweis. Wir sind jetzt auch auf Instagram aktiv, dort könnt ihr ebenfalls an unseren Projekten teilhaben.
 
liebhaberstuecke_by_christiane +
liebhaberstuecke_by_alex
 
Also schnell mal vorbeischauen!
 
Heute möchte ich euch über das bevorstehende Kartoffelfest im Café Bruno in Tapfheim informieren. Wie ihr bestimmt schon wisst, ist seit ein paar Monaten der liebevoll renovierte Bahnhof in Tapfheim zu neuem Leben erwacht. Die Schmuckmanufaktur Failer (www.failer-schmuck.de)  hat dort ihre "Perlenwerkstatt" nebst Café eröffnet.  Und was soll ich sagen? Ein rundum gelungenes Projekt mit viel Charme und Fingerspitzengefühl für das alte Gemäuer.
 
Am kommenden Samstag, 15.09.2018 von 11.00 Uhr bis 20.00 Uhr
findet zum ersten Mal unter dem Thema "Kartoffelfest" ein Kunsthandwerkermarkt zusammen mit regionalen Obst- und Gemüsehändlern statt. Kulinarisches rund um die "Knolle" darf natürlich  auch nicht fehlen. Also wenn ihr in der Nähe wohnt, dann schaut doch mal vorbei.

  
 
Wir freuen uns auf euren Besuch!
 
Christiane und Alex.


14 Kommentare:

  1. So gerne wäre ich dabei.
    Leider ist es wirklich zu weit, um mal eben schnell vorbei zu kommen.
    Aber ich hab es ja schon gesagt..... irgendwann komme ich euch besuchen.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wieder von Euch zu lesen!
    Schade, daß das Kartoffelfest zu weit weg ist, auch ich wäre gern dabei gewesen ....
    Habt einen wunderschönen Tag und einen tollen, fröhlichen und erfolgreichen Markt!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß und Erfolg auf dem Kartoffelfest wünsche ich Euch.
    Bei den hübschen Dingen, die Ihr gezaubert habt, kann es nur super werden.
    Habt einen schönen Tag und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen ihr Beiden, gestern war ich nach längerer Zeit auf eurem Blog unterwegs, um zu schauen, ob es etwas Neues gibt... Und siehe da, heute gibt es einen Post von euch. Ich freue mich sehr! Ich wünsche euch ein wundervolles Kartoffelfest und viele Besucher an eurem Stand. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  5. Renate aus Kaisheim11. September 2018 um 13:57

    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe den Termin schon länger im Kalender vermerkt, ich freue mich schon!
    Ich hoffe man kommt etwas besser durch, denn bei euch gibt`s immer STAU!
    Lieben Gruß
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ich wäre auch so gerne mal dabei, aber leider ist es halt zu weit weg. Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg aber bei den schönen und wunderbaren Sachen die ihr herstellt seid Ihr sicher wieder ruckizucki ausverkauft.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christiane,
    WOW schöne Sachen, da würde ich auch gern vorbeischauen, nur ist es leider kein Katzensprung.
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß, viel Kundschaft und auch gute Einnahmen. ;-). Fühl dich ganz lieb umärmelt von mir. ♥

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. ohhhhh de VORSCHAU was ihr da alles macht
    schaut ja scho guat aus,,,,
    mei leder schaff ma es nicht,,,
    aber irgendwann haut das sicher hin...freu....freu

    wünsch da no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. So schön Christiane! Diese liebevoll hergestellten Dekosachen werden ruckizucki weg sein. So gerne würde ich mir das Bruno mal anschauen...irbendwann klappt das bestimmt. Habe noch eine feine Restwoche!
    Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christiane und Alex,
    das sieht wieder alles ganz zauberhaft aus und euer Fest und Markt war bestimmt ein voller Erfolg!
    Ich wünsch euch einen gemütlichen Abend und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  11. So süße Stücke das wird bestimmt ein voller Erfolg!

    AntwortenLöschen
  12. Halli hallo,

    ich finde Eure Töpferwaren einfach zum verlieben. Verschickt ihr auch?

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. Zu gerne würde ich Euch dort besuchen, liebe Christiane, Alex und Susi!
    Ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünsche ich Euch allen.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  14. Leider erst so spät gesehen waren über die Feiertage im Wanderhotel .War auch super schön dort.Hoffe euch ist es gut ergangen.Ein toller Beitrag.Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...