Google+ Followers

Mittwoch, 26. November 2014

Liebhaberstück No. 6 "10 Minuten Advent"

Hallo Ihr Lieben,


bevors mit der Plätzchenbackerei weitergeht, öffnen wir heute für
Euch noch unser Liebhaberstücke No. 6 - unser neues
Gemeinschaftswerk.

"10 Minuten Advent"



Ich würde sagen, nun machen wir es erst mal auf....
und schauen mal, was da überhaupt alles drin ist....

Susi hat diese wunderschöne Verpackung gemacht und es ist alles
drin, was man für 10 Minuten Adventszeit braucht.




Sobald der Deckel der Verpackung abgenommen ist, faltet sich die Schachtel
auseinander und man kann alles auf einen Blick erkennen....




Drin ist ein getöpferter Adventskranz mit 4 Kerzen, der natürlich auf
einem selbstgehäkelten Deckchen von Alex steht.




Streichhölzer braucht man natürlich auch, sonst würden ja die
Kerzen nicht brennen - gell!

Aber dafür haben wir auch extra eine "Anleitung" beigelegt :-)




Und wenn man das Liebhaberstück weiterverschenken will?  -
Eine kleine Karten ist auch gleich dabei.




Natürlich gibts auch einen leckeren Tee und eine feine Schokolande.



Und wenn der Adventskranz steht, die Kerzchen brennen und Ihr Euren
Tee zubereitet habt, dann sucht Euch ein kuscheliges Plätzen, genießt eine
kleine Weihnachtsgeschichte (natürlich auch dabei), nascht die leckere
Schokolade, lasst Eure Seele baumeln und denkt ein wenig über den
wahren Sinn vom Advent nach.....

So kann der 1. Advent doch kommen oder?

Ich mach mich jetzt ganz schnell wieder an meine Plätzchen -
denn ab morgen gibts jeden Tag (ich hoffe ich schaffs) ein
feines Plätzchenrezept.

Ganz liebe Grüße, Christiane

Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    was für eine wunderbare Idee!
    Den Mini-Adventskranz mit den Baumkerzen finde ich super und schwirrt direkt in meinem Kopf mit anderen Ideen herum :-)
    Ja, so kann der Advent kommen.
    Ich freu mich!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,

    da habt Ihr aber wieder eine ganz wunderbare Idee sooooo schön umgesetzt!
    Tolles Liebhaberstück!

    Kekse backen - das werd ich wohl auch die nächsten Tage ....

    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane,
    so eine gute und lustige Idee! In dieser Schachtel ist wirklich alles drinnen,was man für eine gemütliche Adventstunde braucht.
    Ich wünsche euch noch gutes Gelingen beim Keksebacken.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane,
    was für eine wunderschöne Idee!
    Viel Spaß beim Plätzchenbacken.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  5. Servus Christiane,
    einfach eine Augenweide Eure Gemeinschaftsproduktion !!
    Viel Spaß beim Backen, bin auch dabei !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Geschenk für die Adventszeit.
    ich würde gern die Geschichte zu Ende lesen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Ideen ihr habt!

    Eine kreative Zeit für euch, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Was ist das schön...Weihnachten in der Tüte kenne ich ja schon..aber euer 10 min. Advent finde ich noch vieeeel schöner.
    Mit ganz viel Liebe zusammengestellt...super schön.
    Ich freue mich schon auf die Plätzchen Rezepte.
    Lieber Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christiane,
    was für eine zauberhafte Idee!
    Genau das richtige für einen tristen Büroarbeitsplatz.
    Tagsüber auspacken und am Abend einfach zusammenklappen und mit nehmen, bevor der Chef es entsorgt. Ja- das gibt es leider auch!!

    Nun freue ich mich auf die täglichen Plätzchenrezepte!

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christiane
    Was für eine wunderbare Idee. An alles habt ihr gedacht. Das Liebhaberstück ist mega!
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christiane !
    Ich habe auch vor, am Freitag kleine Säckchen mit 10 Minuten Advent zu verschenken, allerdings nicht so genial-gebastelte wie die von Euch ! Wirklich eine nette Idee und es tut mir einmal mehr leid, so weit weg zu wohnen...
    Alles Liebe und fröhliches Backen
    Karen

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine wundervolle Idee! Ich bin immer wieder beeindruckt von Eurem Teamwork!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr Lieben,

    das ist ja eine tolle Idee, Euer 10 Minuten Advent - sozusagen das kleine Adventfeeling für zwischendurch!
    Und wieder so schön und liebevoll ausgeführt - wird bestimmt ein Erfolg!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Christiane,

    Wie wundervoll doch diese Idee ist, ihr seit mir so drei kleine, liebe Weihnachtselfchen. Mir so viel Liebe ist gemacht, dass spürt man beim Anblick der Bilder.
    Bin schon auf deine Kekse gespannt. Wünsche dir ganz viel Spass und gutes Gelingen.

    Herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  15. Hey liebe Christiane!
    Wow, mir hatte die Verpackung ja schon bei eurem ersten Zeigen soooo sehr gefallen und jetzt weiß ich, was Tolles darin ist....
    Das ist ja eine wahre Wunder-Schachtel... Schade, dass ich bei eurem Event nicht dabei sein konnte, da hätte ich mehrere mitgenommen. Es wäre auch ein wunderbares kleines Mitbringsel für meine Lieben!

    Viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine süße Geschenkidee
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Wie toll ist das denn? Ein wundervolles kleines Geschenk, dem man sofort ansieht, mit wieviel Liebe es gemacht ist. Schade, dass Ihr so weit weg seid, denn wie Ulli hätte ich davon auch gerne eins mitgenommen.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christiane,
    Ein herrliches Geschenk, so schön und besonders.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Christiane, das Geschenk zum Advent ist wirklich so herzallerliebst. So liebevoll gestaltet und bis ins Detail durchdacht. Ich würde es glatt kaufen und einem lieben Menschen oder doch mir eine Freude machen :-).
    Es macht immer wieder Freude euren Blog zu besuchen.
    Liebste Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Christiane!
    Ich habe diese Idee letztes Jahr hier unter den Bloggern entdeckt und ganz oft verschenkt. Es kam bei allen super an.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Christiane,
    was für eine zauberhafte Idee, da kann die Weihnachtszeit nun wirklich kommen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine herrlich schöne Idee!!!
    Ein tolles Liebhaberstück habt ihr da gezaubert.
    Schöne Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  23. Hallo ihr lieben,
    das ist ein ganz tolles Liebhaberstück, jedes Detail so schön hervorgeholt und so vieles miteinder vereint.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Christiane,
    das ist ja wunderschön geworden und besonders schön mit dem getöpferten kleinen Adventskranz. Das Ganze wäre bestimmt etwas für Jinx zum Nachbasteln...Vielen Dank für die tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  25. .... oh HERZALLERLIEBST und wie immer eine wundervolle Idee ;O) .....

    AntwortenLöschen
  26. Was für eine schöne Idee und der kleine Adventskranz ist der Knaller!
    Überhaupt habt ihr einen tollen Blog, den ich gerade entdeckt habe.
    Seid herzlichst gegrüßt,
    Valeska

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...