Google+ Followers

Samstag, 22. November 2014

Einfach überwältigend...

war die Resonanz auf unsere gestrige Ausstellung... Wir können es noch gar nicht richtig fassen, dass sooooooooo viele Besucher den Weg zu uns und Irmi gefunden haben

    Vielen , vielen herzlichen Dank ...

an alle Besucher, Freunde und Deko-Liebhaber, vor allem denen, die es leider nicht mehr in den Ausstellungsraum geschafft haben..., weil der Ansturm so groß war und denen, die ganz viel Zeit mitbrachten und lange Zeit in der Schlange standen. Wenn Ihr noch Wünsche und Fragen habt, meldet Euch einfach bei uns oder schreibt uns eine Mail - wir würden uns sehr,
sehr freuen.

Zum Glück gab`s draußen Irmis Kiachla, Punsch, Glühwein und Würstchen und
so wurde für viele die Wartezeit nicht zu lange....

Nach einer kurzen Verschnaufpause und Dekoration der eigenen vier Wände (das ist in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen, genauso wie Wäsche waschen, bügeln usw.), werden wir uns nun eifrig ans Plätzchen backen wagen und viele neue Ideen für die nächsten Projekte sammeln. 

Hier noch ein paar Impressionen von unserer Ausstellung....

































Unser neues Liebhaberstück, welches Susi im letzten Post schon kurz vorgestellt
hat, zeigen wir Euch nächstes mal noch ganz genau!


Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende und einen ruhigen Start in die bevorstehende Adventszeit!


                                   Advent und Weihnachten ist wie ein Schlüsselloch,
                    durch das auf unsren dunklen Erdenweg ein Schein aus der Heimat fällt.
                                                                                 
                                                                           Friedrich von Bodelschwingh (1831-1910)


Ganz liebe Grüße,
Christiane, Susanne und Alex.


 



Kommentare:

  1. Oh, das ist ja ein Traum - ich kann mich gar nicht sattsehen an euren traumhaften Werken. Vor allem Christianes Röschen finde ich wahnsinnig toll. Aber dass ihr Drei so wundervolle Dinge erschafft, sieht man doch an den vielen Leuten, die sich auf den Weg zu euch machten. Und ganz bestimmt sind die Gewölbekeller jetzt fast leer, oder? Jedenfalls euch drei Kreativen wünsche ich von Herzen ein wunderbares Wochenende, herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Drei,
    toll, da kann man gar nicht genug bekommen. Ganz tolle Sachen, vor allem der Muffin-Adventskalender hat es mir angetan, was sich wohl dahinter verbirgt?
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. danke für die bilder und inspirationen, ein schönes wochenende wünscht angie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,

    ich gratuliere Euch zu dem großen Erfolg bei Eurer Ausstellung.
    Ganz viel wunderschönes aus Euren Kreativwerkstätten sehe ich auf den Bildern!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben,
    Na wenn das kein Erfolg war?!
    Ihr habt soooo hübsche Sachen, man weiß gar nicht wo man als erstes hinschauen soll.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht so so schön aus!
    Lieber Gruss an euch drei.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Bei dem tollen Angebot musstet ihr einfach Erfolg haben.
    Herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Ausstellung.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich für Euch, dass die Ausstellung so gut ankam! Bei diesen tollen Sachen ist das auch kein Wunder ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass die Ausstellung ein Erfolg war. Ihr habt ja auch euren ganz persönlichen Stil.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  10. Ihr Lieben,
    was ihr da auf die Beine stellt ist wirklich ein Wahnsinn....ich bin verzaubert.
    Und ich freu mich mit euch über eurern Erfolg.
    Ganz liebe Grüße von einer fast schon Adventmarktgestressten Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen!
    Mir kullern gleich die Augen raus bei sooo viel Schönem! Einfach nur wunderschön....
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo.....Hattet ihr einen tollen Stand. Kein Wunder, das alle Schlange standen. Die Keramiksachen sind wunderschön......Aber eigentlich war alles (besonders)
    schön.
    Ganz liebe dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr Drei!

    Kein Wunder, das man euch die Bude eingerannt hat!!!
    Die Sachen sind ja so bezaubernd!
    Nun erholt euch erstmal ein wenig.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Wow, Gratulation! Ich freue mich für euch.
    Das sieht aber auch wirklich einladend aus.
    Schöne Grüße und gute Erholung
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ihr drei Lieben,
    da scheint eure Austellung ja ein voller Erfolg gewesen zu sein...und so viele tolle Sachen habt ihr gewerkelt...euch wünsche ich jetzt erstmal ein paar entspannte Tage und viel Spaß beim Plätzchenbacken... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  16. Einfach nur WOW ♥♥♥♥♥♥
    Wir müssen jetzt auch unbedingt mal was ausmachen, gell ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Ein dickes Lob an Euch drei. Ich bin begeistert und wünschte mir ich wäre etwas näher bei Euch. Ich kann mir denken dass es sehr beeindruckend war bei Euch einzukaufen und vorbei zu schauen.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  18. unglaublich schön!!!! - sind ja schon die Fotos!!!
    sehr beeindruckend, da wäre ich auch gern in der Schlange gestanden.
    einen ruhigen Sonntag wünsch ich Euch
    Liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ihr Drei!!
    Wahnsinn, was ihr auf die Beine gestellt habt......Hut ab!!
    Nun erholt euch ein wenig!
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  20. Wow, ganz toll!
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ihr Drei,
    Gratulation zu eurer gelungenen Ausstellung. Bei so tollen Ausstellungsstücken kann das nur ein Erfolg werden.
    Viel Spaß noch beim Plätzchenbacken.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ihr Drei,
    bei diesen wunderbaren Sachen ist es doch kein Wunder, dass die Leute Schlange stehen.
    So schöne Dinge habe ich entdeckt, die getöpferten Sachen, die Tannenbäume, alles so liebevoll gemacht.
    Nun gönnt Euch mal ein bisschen Zeit für Euch und habt noch einen schönen Restsonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Wow ihr drei :0)
    Was für ein Erfolg! Aber das war auch echt nicht anders zu erwarten bei euren immer sooooo schönen Teilchen. Ich hätte mich jedenfalls dut und dämlich gekauft, ums mal ganz salopp zusagen :0)
    Ich wünsch euch ebenfalls Ruhe und eine Verschnauffspause !
    Habt einen schönen Abend und bis bald...
    Ulli, die euch 3 ganz lieb grüßt!

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch!!!!! Das habt Ihr Euch verdient!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Ihr Drei,
    Mann, habt Ihr gearbeitet!
    Aber dieser Erfolg war doch eine echte Belohnung, oder?
    Irmi´s Keller wird durch Eure wundervollen Sachen richtig geadelt.
    Jetzt aber gute Erholung!
    Liebe Grüße
    Trauma

    AntwortenLöschen
  26. Hallo ihr Drei,
    was für eine tolle Ausstellung, so viele schöne Sachen.
    Die Bäume aus Stoff gefallen mir besonders gut.
    Schöne Zeit wünsche ich euch.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  27. Das sieht alles so zauberhaft aus!
    Ihr habt einfach einen tollen Stil und Geschmack!!!
    Es freut mich, dass all eure Mühen so gut angenommen wurden!

    Ich wünsche euch ein schönes Adventswochenende
    und dass ihr ein wenig durchschnaufen und genießen könnt!

    Herzlichst, Biene

    AntwortenLöschen
  28. Hallo ihr drei Lieben,
    da hätte ich mich auch angestellt !!!!! In Irmis Keller finden sich ja die schönsten Schätze und überhaupt der Raum ist ja schon klasse.
    *UMWERFEND* ich freue mich riesig für euch, dass es eine so gelungene Ausstellung war !!!!! und für morgen bin ich schon sehr gespannt, wen die Landfrauen gekührt haben !! Ich drücke für Irmi alle Daumen ;-)
    gaaaanz <3liche Grüße und euch auch eine wundervolle Adventszeit ;O)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...