Mittwoch, 16. April 2014

Fröhliche Ostertage

Ja,  ich weiß, sollte mal wieder was posten... Gelobe Besserung...telefoniere lieber...
lese lieber die Posts der anderen... kann keine schönen Bilder machen... Susanne und Christiane: Könnt ihr mir noch ein Bild einfügen?...mir gehen die Argumente (Ausreden) aus...nein, keine Ausreden... finde ihr "2/3-Liebhaberstücke-Mädels" macht das ganz toll! Macht weiter so und habt Nachsicht mit mir!


Hinweis für Alex :-)))) - Hab ein Bild eingefügt (Christiane) - und macht nichts
wegen der Bilder - dafür bist Du eine perfekte Wetterfee :-))))






Auf diesem Wege möchten wir euch allen:  Freunde, Mitglieder, Wegbegleiter, Unterstützer, "An-uns-Glauber", Kunden und alle, die uns wohlgesonnen sind ein herrliches, sonniges und stressfreies Osterfest wünschen! Bleibt uns treu und weiterhin: neugierig!

Eure 1/3-Lieberhaberstücke-Mädel Alex.

Noch ein schöner Spruch zum Abschluss:

"Monde und Jahre vergehen,

aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch"

                                                                                      Franz Grillparzer

11 Kommentare:

  1. Hallo ihr 3,
    Zuerst noch kurz zum Küchentisch vom letzten Post. Der gefällt mir nämlich sehr, und ich finde er hat diesen Ehrenplatz verdient.
    Und heuite, weiße Narzissen. Wie sehr ich die mag...schwärm
    Schön, dass ihr da seid, ihr 3, auch du liebe Alex. Und du wirst sehn, das mit dem Einfügen ist gar nicht schwer. Ich habs auch ja auch gecheckt..und das heißt was.
    Sonnige, gemütliche Ostertage
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,

    darum passen wir drei doch auch so gut zusammen, weil jede was anderes gut kann... Und deinen schönen Spruch liebe ich sehr - mit Euch beiden hatte ich schon viele solcher Momente, an die ich bestimmt noch mit einem Lächeln denken werde, wenn ich alt und grau bin.

    Die Hälfte von 2/3 Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe 2/3 Susi,
      hier der Beweis, dass ich deinen Post gelesen habe! Jawohl! Na, jetzt sagst du nichts mehr!? Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar! Hoffen wir mal, dass wir uns alle noch daran erinnern können, wenn wir alt und grau sind....(aus beruflichen Gründen schwingt eine gewissen Skepsis mit....) Ganz liebe Grüße und fröhliches Ostereiersuchen! Bis bald. 1/3-Liebhaberstück-Mädel Alex.

      Löschen
  3. Liebe Alex,
    hab ein Bild eingefügt - hoffe das ist ok. Du mußt gar nicht
    fotografieren - tu mal nähen (irgendwann mein Huhn - ist aber
    gar nicht eilig, spätestens Ostern 2015 halt). Und bring einfach
    immerschön eine Flasche "Landparty" mit, wenn wir uns treffen
    und sag immer schön das Wetter voraus, dass ich auch bei
    25 Grad 2 Jacken dabei habe - dann paßt das alles :-))
    Nein - was ich sagen wollte - ist doch schön, dass wir uns
    gefunden haben (woher kenn ich das jetzt??? :-))))
    Wir hatten doch schon so viel Spaß zusammen und werden
    sicherlich noch ganz viel haben.
    Liebe Grüße das andere 2/3 Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,
      habe (soeben - zugegeben) deinen Kommentar gelesen.(haben ja in der Zwischenzeit schon wieder telefoniert)Wenn ich also immer schön eine Flasche "Landpartie" - die dann zur "Landparty" wird, mitbringe,
      habe ich dann "Welpenschutz? Gut zu wissen, werde mir diese Information natürlich nicht zum Vorteil machen!
      Wünsche euch allen ein frohes, - hoffentlich bald wärmeres - Osterfest mit fröhlichem Ostereiersuchen!

      Liebe Grüße
      Alex.

      Löschen
  4. Liebe Alex,
    wie schön, jetzt habe ich auch bei Dir lesen können :-)
    Ich mag Euren Blog, wo findet man schon drei Mädels gemeinsam auf einem Blog???!?
    Ich wünsche Dir auch schöne, sonnige und erholsame Ostertage,
    liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ani,
      habe Besserung gelobt und mich (bis jetzt) daran gehalten. Liebe Dank für deinen lieben Kommentar. Wir freuen uns, über deinen nächsten Post. Liebe Grüße und schöne, hoffentlich sonnige Ostertage!

      Löschen
  5. Frohe Ostern ihr drei lieben Mädels :-)

    Eure Tina

    AntwortenLöschen
  6. Euch ebenfalls Frohe Ostern!
    und ich kann nur nochmal wiederholen, toll, wenn man zu dritt bloggen kann....gerade wenn man sich so gut ergänzt!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Drei!
    und vor allem liebe Alex, es ist doch gar
    nicht schlimm, wenn so nicht so oft postest und
    mit den Bildern das kommt bestimmt noch. Aber
    Ihr macht das zu dritt doch ganz prima. Sehr
    schön. Da komm ich wieder.
    Schöne Ostertage und viele Grüße Nelli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nelli,
      herzlichen Dank für deinen netten Kommentar. Das gibt mir wieder Mut! Bin jedenfalls auf dem "Wege der Besserung" sozusagen und bin gespannt (über mich), ob der gute Wille sich auch in die Tat umsetzen lässt.... Liebe Grüße und schöne Ostern!
      Alex.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...