Google+ Followers

Mittwoch, 16. April 2014

Omas alter Küchentisch und neue Schätze


Erst mal möchten wir drei,
also Alexandra, Susanne und ich uns
ganz herzlich für Eure lieben Kommentare
bedanken und unsere neuen Leserinnen ganz herzlich
begrüßen. Schön, dass Ihr da seid! 
Wir freuen uns über jeden wie
ein kleines Kind! Das ist so schön!

Danke!!!!

.....endlich hab ich einen Platz für den den alten
Küchentisch von der Oma gefunden. Er kam
jetzt kurzerhand ins Wohnzimmer. 






Die erste Frage meiner Männer war: "Bleibt der jetzt da stehen -
das olle Ding????"
Ja - bleibt er. 
Ok - das Gejammere war dann gar nicht so groß.
Aber am Wochenende auf´m Flohmarkt hab ich auch noch einen
"neuen" Wohnzimmertisch gefunden. Also neu ist etwas übertrieben,
er steht noch in der Garage und ich wart jetzt einfach mal, bis 
meine Männer am Freitag nicht da sind und dann darf er einziehen
(eine alte Holztruhe).... zeig ihn Euch dann.






Und dann sind bei uns noch zwei ganz reizende Mädels
eingezogen. Ich hab sie bei uns auf´m Ostermarkt gekauft
und sie sind einfach nur traumhaft.....






Danke Maria, dass Du immer so wundervolle Dinge zauberst!

Findet Ihr die Mädels auch so zauberhaft?






 Von unserem kleinen "Großen" hab ich heut einen riesigen
Gänseblümchenstrauß gekommen. 





Freut Ihr Euch über solche Sträuße auch so besonders?



Viele liebe Grüße, Christiane

Kommentare:

  1. Hallo liebe Christiane,
    recht herzlichen Dank für deinen Kommentar bei mir.
    Omas Küchtentisch passt wunderbar in dein schönes, gemütliches Wohnzimmer.
    Jaa Männer gell :-) Die haben NULL Verständnis dafür. Meiner halt :-) Weiß es nicht, wie es bei anderen ist :-)
    Ich mache auch immer viel, wenn er im Dienst ist oder nicht zu Hause...*hüstel*....*lach*....

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,
    so einen alten Tisch hätte ich auch gerne :-))) Der ist WUNDERSCHÖN <3 <3 <3 Und das eine kleine Häkelblümchen finde ich auch ganz bezaubernd!!!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Oh, diese Mädels - absolut zauberhaft!!!!!
    Hat das eine Mädel ein Kleid aus Stoff an?

    Der Tisch passt da übrigens wunderbar hin!
    Freue mich schon auf die Truhe.

    Am liebsten ist natürlich das Gänseblümchensträußle!!!!

    Herzliche Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane
    Gute Idee mit dem Truhentisch zu warten bis die Männer aus dem
    Haus sind, da hat frau dann wenigstens ihre Ruhe ;)
    Der alte Tisch macht sich toll in deinem Wohnzimmer.
    Wenn Stöpsel mir selbst gepflückte Blümchen mitbringt freu ich mich auch
    immer sehr.
    Liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Christiane, vielen Dank für deinen Kommentar bei mir.Es gefällt mir hier sehr gut und dein Küchentisch erst. Ich habe auch einen alten bei mir im Windfang stehen.Die Tischplatte ist nicht ganz so in Ordnung,muss mal sehen was man da machen kann. Den Kissenbezug auf der Weinkiste kenne ich auch.Hab ich bei mir Laden sehr gut verkauft,ist so schön romantisch. Ich freue mich auch immer wenn mein Enkel mit Blümchen aus dem Garten kommt.Allerdings hat er mir auch schon Tulpen und Osterglocken geköpft und das mag ich nicht so.
    Ich wünsch euch drei Mädels und euren Lieben ein schönes Osterfest.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christiane,
    der Tisch ist klasse.
    Was ich gut finde bei denälteren Tischen
    sind die Schubläden (bei mir landet weil ich keine
    habe so einiges auf den Stühlen ;).
    Einen schönen Abend
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christine,
    Schön sieht es bei Dir aus. Und der Tisch ist klasse. Den hätte ich mir auch geholt, aber aber leider keinen Platz mehr.
    Die Post an Dich ist unterwegs.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christiane,
    und schwupp ist mein Kommentar weg :-(
    Also nochmal von vorn:
    Dein Tisch ist sooooo schön! Ich will schon lange genau so einen haben :-)
    Und den würde ich dann gerne gegen unseren Küchentisch eintauschen :-)
    Deine zwei Mädels sind süß!! Dafür findet man/ frau immer noch ein Plätzchen im Haus, gell?
    Die letzte Collage mit dem Spruch und den vielen Gänseblümchen ist mein persönlicher Favorit. Wie schön, dass Dein kleiner Großer Dich so verwöhnt hat.
    Liebe Grüße an Dich, ich wünsche Dir eine gute Nacht
    ANi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christiane,
    gar keine Frage: Sträuße machen uns Frauen eine riesen Freude! Vorallem von Kindern - das kommt dann so sehr vom Herzen und ist so bedingungslos, da kann nur jedes Mutterherz höher schlagen! :) Wenn das mal auch keine echte Bestätigung ist! ;)
    Liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr drei,
    das ist ja mal ne coole Sache, sich zu dritt einen Blog zu teilen!
    Schön, dass das Dekoherzal Euch vorgestellt hat, sonst hätt ich Euch vermutlich nicht gefunden....und das wäre schade.
    Ich schau mich mal hier um und werde mich gleich als Leser eintragen!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    oh Ihr bloggt zu dritt?. Das ist ja eine
    tolle Idee. Und schön, dass Ihr Euch dann
    auch noch so gut versteht und ergänzt!
    Viele Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  12. HAALÖLEEE CHRISTINAL...
    jaaaa i gfrei mi immer sehr,, wenn i de kloana BLUMAL bekomm
    meistens ja von meine ENKAL.. is sooo liab wenns dann vor dir stehn;; '
    SCHAUUUUU OMAAAAA BLUMAL.. für di...
    gaaanz HERZIG.,...
    mahhhhh der TISCH;;;; GENAU SOOOO EINEN würd i grad brauchen,,,, blääääär,,,, MALS schaun ob i demnächst einen FIND,... den brauch i grad für den GARTEN,, alsooo soooo scheeeen muas der gar nit sein,,,,
    i DANK da für de liabe NACHRICHT::: I GFREI mi immer sooo von eich drei zu lesen... druck di;; UND WÜNSCH EICH drei NO GAAAANZ SCHEEENE OSTERN,, busssale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, und wie, so kleine Sträußchen aus Kinderhänden sind so schön... da lacht das Mamiherz immer, oder?
    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir und frohe Ostern wünsch ich Dir/Euch,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  14. Vielen dank für den lieben kommentar <3 folge euch nun auch:* liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Hej Hej,
    das Sträußchen ist ganz bezaubernd!
    Der Tisch ebenfalls! Der ist gar nicht oll ☻☻☻!
    Einen schönen Blog hast du/ihr!
    Schöne Ostern!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christiane,
    deine Blumenmädchen gefallen mir sehr gut. Sie sehen so zart aus, obwohl sie aus Holz sind.
    Ja, so ein Gänseblümchenstrauß ist schon etwas ganz besonderes. Dieser Strauß stellt jeden gekauften in den Schatten.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  17. Höhö mit den NEUEN Dingen mach ich das auch immer so. Wenn der Mann aus dem Haus ist schnell alles umstellen, neu dekorieren und wenn er wieder da ist dann isses halt so und bumm akzeptiert ;) Ganz einfach. Liebe Grüße sendet Bine.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...