Sonntag, 20. April 2014

Osterwichteln

Unser erstes Osterwichteln!

Vielen lieben Dank erst mal an Nicole von
http://niwibo.blogspot.de/!
Sie hat das Wichteln organisiert und bestimmt jede Menge Arbeit damit
gehabt.

Und dann habe ich (Christiane) gestern auch noch
von ihr eine "Nettigkeit" bekommen. Man hab ich mich
gefreut. Darüber aber mehr beim nächsten mal. Und ich
werde dann an die ersten drei, die beim Nettigkeitenpost
einen Kommentar bei uns hinterlassen und gerne eine Nettigkeit
bekommen möchten, eine kleine Überraschung verschicken.

Aber erst mal zum Osterwichtel...

Wir haben uns sehr, sehr über das Paket gefreut, weil gleich für
uns alle drei ein Geschenk drin war.



Eins für Alexandra:




Eins für Susanne:




 Und eins für Christiane:




Und diese tollen, selbst geähten, Überraschungen kamen von
Nicole von
 http://gluecklicheszuhause.blogspot.de/

Für jeden für uns hat Nicole etwas genäht. 
Ist das nicht schön!
Liebe Nicole,
vielen herzlichen Dank für die zauberhaften Wichtelgeschenke! 
Habt Ihr auch ein so wundervolles Wichtelpaket bekommen?

Da bleibt uns uns nur nochzu sagen:
Frohe Ostern! Genießt die Feiertage!

Liebe Grüße Alexandra, Susanne und Christiane

33 Kommentare:

  1. Guten Morgen Christiane,
    da hat Nicole ja ganze Arbeit geleistet. Schöne Dinge habt Ihr bekommen.
    Dir ein Danke fürs Mitwichteln und frohe Ostern,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja schön!!!

    Frohe Ostern nocheinmal :-)

    Genießt die Feiertage.

    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Was man doch für tolle Blogs beim Wichteln entdeckt. Die schönen genähten Werke gefallen mir sehr, will ich auch unbedingt mal ausprobieren.
    Ein schönes Osterfest euch und euren Familien!
    Grit

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll, gleich für jeden ein eigenes Päckchen!

    Ganz viel Freude mit den schönen Dingen und frohe Ostern!

    Trix

    P.S.: Die Verlinkung mit Nicoles Post funktioniert nicht ganz richtig, es wird erst kein Post angezeigt. :-)

    AntwortenLöschen
  5. GUUUTEN MOOORGEN MÄDLS;;;;
    TOLLE GSCHENKAL habts bekommen..
    schnacki,,, i glab du muast dein link nomal machen bei der nicole,, wen ma drauf klickt bei ihr is ah leerer post;;;;
    WÜNSCH eich no ah gaaanz ah scheeens FESCHTL,,,
    bussale bis bald de BIRGIT;;;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haaalööleeee CHRISTIANE...
      als aller erscht,,, DU bist unter meinen NETTIGKEITEN DABEI;;
      kannst ma BESCHEID geben ob du mitmacha willst???
      DAAAANKE...
      und wega den eintragen,,,, des spinnt heit sowiesoooo
      aber i galb das wenn nur ah leeres feld is beim eintragen.. kann ma des irgentwie bearbeiten,,,, aber i bin ma nit sicher,,,,
      i sog auf alle FÄLLE mal DANKE für dei liabe NACHRICHT..
      bussale BIS bald de BIRGIT

      Löschen
  6. Liebe Christiane,
    das ist ja toll, dass ihr gleich alle etwas Feines genäht bekommen habt. Vielen Dank für deine lieben Worte zu meinem Blog!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Wichtelgeschenke habt ihr bekommen.
    Viel Spass damit.
    danke auch für den lieben Kommentar bei mir.
    Schöne Ostern,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Päckchen habt ihr da bekommen :)
    Ich wünsch euch schöne Ostern.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ihr Drei!!
    Ich wünsche euch ein tolles Osterfest!
    Liebe Christiane, daaaanke für die wundervollen
    Wichtelgeschenke!! Wahnsinn, eines schöner als das andere!
    Zum Posten komme ich leider erst Dienstag (Familie u. Freunde morgen)
    GGGGLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      sitz grad am Laptop (zwischen Vollessen Brunch
      und Vollessen Kaffe) und freu mich, wenn es Dir
      gefallen hat. Bei uns ist auch Familienrunde angesagt.
      Noch frohe Ostern und glg Christiane

      Löschen
  10. Hallo Ihr drei!
    Für jede ein Geschenk, das ist ja toll!
    Freu mich für Euch,
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ihr drei!
    Ich freue mich sehr, dass Euch meine genähten Sachen gefallen. Auf meinem Blog habe ich Euch im aktuellen Post verlinkt.
    Vielleicht habt Ihr ja Lust vorbei zu schauen.
    Ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes Osterfest.
    Herzliche Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr Lieben,
    heute hab ich endlich etwas mehr Zeit für`s Bloggerland, da Kiddi`s Besuch haben, GG fern sieht und unsere Besuche erst morgen statt finden. Also hab ich mir gedacht, muss doch mal schauen wer mir da so liebe Zeilen hinterlassen hat und muss sagen : WUNDERSCHÖN euer Blog gefällt mir soooo gut, das ich mich gleich eingetragen hab und ganz bestimmt jetzt regelmässig bei euch anklopfe. Allein die Tatsache einen Blog zu dritt zu führen finde ich schon klasse *gg* Bin ja auch erst seit Januar dabei und es kostet schon etwas Zeit, das große Bloggerland, aber es macht auch riesig viel Freude.
    In diesem Sinne euch dreien noch einen schönen Ostermontag mit euren Lieben,
    ganz <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ihr Drei ...
    Das ist ja das Schöne am Wichteln ...man lernt viele schöne Blogs kennen ...
    Habe mich eben bei Euch umgeschaut ....und fühle mich sehr wohl hier ...
    Also schwupp trage ich mich bei Euch ein ...und verpasse nichts mehr von Euch .. Genießt den Feiertag und Eure schönen Geschenke ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ihr Lieben,
    supersüsse Sachen habt ihr bekommen. Ich drehe gerade mal meine Runde und schaue, was es bei den anderen Wichteln schönes gab. Toll, wie viele mitgemacht haben.
    Viele Grüße und noch eine schöne Zeit,
    Birthe

    AntwortenLöschen
  15. Schön auch euch gefunden zu haben :-)
    Schöne Sachen habt ihr da bekommen.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    na da habt ihr aber wunderschöne Sachen bekommen und ich einen tollen neuen Blog auf meine Leseliste.
    Ich wünsche noch ein wunderschönes Restosterfest.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ihr Lieben,

    wunderschön ist das Päckle und vielen Dank für den lieben Kommentar ... ich hab mich sehr gefreut!

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  18. Hui,
    da habt Ihr aber schöne Sachen bekommen. Und ich habe einen wunderschönen neuen Blog gefunden.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Alexandra, Susanne und Christiane,
    Ihr seid aber toll beschenkt worden, wie schön!
    Jetzt wünsche ich Euch noch einen erholsamen Ostermontag, ich nehme mir für morgen auf alle Fälle vor, nicht mehr so viel zu essen ;-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ihr drei!
    Was für schöne Dinge ihr bekommen habt!!! Süß, dass Ihr den Blog zu dritt macht!!!:-) So nett und schön!!!
    Liebe Grüße und noch schöne Rest-Ostern aus dem Hasenhäuschen, Diana

    AntwortenLöschen
  21. Der Hasen ist super ... ein schönes Wichtelpakat
    Viel Glück bei meiner Verlosung.
    Frohe Ostern ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ihr drei Hübschen!!
    Toll, für jeden ein Presenterl und dann noch ein so liebes!!
    Es freut mich, daß Ihr bzw du, Christiane jatzt öfter mal bei mir reinschaust!! Ich bleib natürlich auch gleich da um mir Eure schönen Sachen öfter anzusehen!!
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Osterausklang, bis bald, liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ihr drei,
    ach was für schöne Sachen Ihr doch bekommen habt...!
    Finde es schön, das wir uns durch die Wichtelei entdeckt haben..., natürlich trage ich mich jetzt auch noch bei Euch ein!
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  24. Moin Ihr Drei, vielen Dank für den lieben Post auf meinem Blog und ich dachte, ich würde schon so viele Blogs kennen... Euren aber nicht, nu aber (so sagt der Norddeutsche, wenn's losgeht) bin ich auch bei Euch dabei - jetzt noch eine gute Nacht und süße Träume wünscht Lotte

    AntwortenLöschen
  25. Hallo ihr Lieben,
    das ist ja schön das ihr jeder ein Geschenk bekommen habt! Viel Freude damit!
    Einen schönen Feiertag wünsche ich euch noch!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ihr Lieben,

    bei euch seh ich nie durch wer gerade schreibt, also schreib ich an euch drei :-)
    Ja der Brunch ist vorbei und es ist fast alles aufgefuttert, was ich nichr für möglich hielt am morgen, weil sich die Tische gebogen haben...
    Ich wünsch eeuch noch einen erholsamen Abend!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  27. Hallo ihr drei,
    Nico von Bel Espace hat mich für den "Liebster Award" nominiert. Nun möchte ich diesen an euch weiterleiten. Dazu solltet ihr 11 Fragen beantworten. Näheres dazu auf meinem Blog.
    Alles Liebe und viel Spaß,
    Christine

    AntwortenLöschen
  28. Hi ihr 3,
    liebe Christiane , danke für deinen Besuch und die lieben Worte♥
    Ihr teilt euch also einen Blog ? Das finde ich ja mal richtig cool ....
    vielleicht frag ich ja mal rum, wer sich meinen Blog mit mir teilen will. Habe so oft ein schlechtes Gewissen, weil ich manchmal nicht die Zeit zum kommentieren finde.
    Aber heute habe ich mir ganz viele Wichtelpakete angesehen, mich an meine große Frede im vergangenen Jahr erinnert und gestaunt, welch hübsche Dinge quer durchs Land gezogen sind. Einfach toll, diese Aktion von der lieben Nicole. Und so stößt man immer wieder auf neue Blogs ....
    fein!
    Ich lass euch liebe Grüße da, habt eine schöne Woche!
    Katja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Katja,
    ja wir teilen uns einen Blog - wir wohnen auch alle in
    einem Ort und haben und einfach gesucht und gefunden.
    Und es macht und riesigen Spaß, weil wir uns einfach
    super verstehen und ganz toll ergänzen.
    Liebe Grüße 1/3 vom Liebhaberstück - Christiane

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Christiane,
    hab' Dank für Deinen lieben Kommentar.
    Ihr Drei habt wirklich ganz wunderbare Wichtelgeschenke bekommen. Wow.
    Ich wünsche Euch eine schöne Woche. Ganz herzliche Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschöne Wichtelgeschenke habt ihr bekommen.
    Ich werde bestimmt mal öfters bei euch vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...