Google+ Followers

Samstag, 6. Dezember 2014

Nikolauswichteln

Hallo Ihr Lieben,


als Nicole  zum Nikolauswichteln aufgerufen hat, musste ich
gar nicht lange überlegen - ich war gleich dabei.

Anfang der Woche kam ein wunderschönes Paket, und zwar
das von meinem ganz lieben Wichtel Tamara bei mir an. Ich war
echt sehr, sehr neugierig, weil ich nicht wusste, wer Tamara ist
und auch nicht, welcher Blog.

Und so hab ich heute ganz in der Früh, als noch alle schliefen,
mein Päckchen aufgemacht. Und ich sags Euch, die Tamara ist
der Hammer, schaut mal, was ich alles tolles bekommen habe.




Ein Filztannenbaum, Holzstern, eine wundervolle Tasse mit
Schoki zum schmelzen, Sterne, ein kleiner Schlitten, einen Wichtel,
ein Windlich, einen selbstgenähten Stern mit süßen Rentieren drauf, diese 
zauberhaften Engelsflügel, einen Stern mit lautet kleinen gläckchen und auch 
noch Leckerli für unsern Pauli.

Einigen hab ich gleich mal "verdekorieren" :-))- ganz 
fertig bin ich noch nicht, aber das schaff ich heute noch.








Tamara, ganz, ganz lieben Dank. Ich hab mich riesig gefreut,
Du bist der Wahnsinn und ich Deine neue Leserin - schaut doch alle
mal auf ihrem Blog vorbei, er ist ganz, ganz wundervoll.

Euch allen wünsch ich noch einen schönen Nikolaustag,
Ich hoffe, Ihr wart schön artig, damit die Rute nicht zum
Einsatz kommt :-))

Ich mach mit jetzt erst mal in meiner schönen neuen
Tasse eine leckere Schoki!

Ganz liebe Grüße, Christiane

Kommentare:

  1. Oh liebe Christiane, Tamara hat dir ja ganz wundervolle Überraschung beschert. Der Filzbaum ist da was ganz besonderes. Ich habe diesmal nicht mitgemacht, mir rannte die Zeit einfach weg... Ich wünsche dir ein feines Adventswochenende, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,

    man ist das ein tolles Paket. Ich hab auch bei einem Wichteln mitgemacht in diesem Jahr aber ich mache meines (wenn es dann kommt) erst zu Heilig Abend auf. Der Glöckchenstern der hat es mir angetan, ich hab so einen vor 1 Jahr mal im Möbelhaus gesehen, war aber so knickrig das ich ihn mir nicht gegönnt habe. Tja vielleicht läuft mir ja noch einer über den Weg.

    Dir einen super schönen Nikolaustag

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Dinge hast du bekommen, da musst du sehr brav gewesen sein! So wie ich! Hihi!
    Ich danke dir hier schon mal für die wundervollen Dinge, die du mir gesandt hast! Du hast meinen Geschmack mehr als getroffen!! Ich bin leider den ganzen Tag unterwegs gewesen, ich konnte grad zu Mittag mein Päckchen auspacken. Nun bin ich mit Fotografieren der schönen Dinge beschäftigt. Dein kleines Adventpackerl ist so herzig, bin ganz begeistert!! Danke! Werde heute Abend meine Schätze als Post einstellen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane,
    da bin ich aber froh das dir meine kleine Auswahl gefällt. Ich wünsche die ganz viel Freude damit.
    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Servus Christiane,
    das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Du Dich über diesen wunderbaren Wichtelinhalt gefreut hast. Du hast wirklich wunderschöne Sächelchen bekommen. Viel Freude damit !!!
    Wünsche Dir ein schönes 2. Adventswochenende und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß mit den schönen Dingen!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christiane!
    Was für schöne Dinge, da warst du wohl auch sehr brav. ;)
    Viel Spaß damit.
    Einen schönen Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine,
    na da sieht man doch sofort, dass du ein braves Mädel bist !!!! ;-)
    Schöne Schätze hast du bekommen und ich auch ( poste ich morgen )
    und weißt du was, noch zehn Post hänge ich bei dir hinterher, und die werde ich jetzt mal in aller Ruhe genießen.
    Dir mit deinen Lieben wünsche ich einen wundervollen zweiten Advent und grüße dich gaaaanz <3lich Renate ;O) .....

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christiane,
    hab heute auch in aller Früh mein Wichtelpaket aufgerissen... :)
    das Warten hat sich absolut gelohnt... :)
    Tolle Sachen hast du da bekommen...
    Ganz liebe Nikolausgrüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Kreisch!!! Der Filztannenbaum ist der Hammer.....wunderschön.
    Aber auch alles andere ist klasse. Die Tasse mit dem Schoko-Stick verschenke ich dieses Jahr auch ganz oft, ich finde, das ist so eine schöne Idee.
    Beim Dekorieren warst Du ja super flott.
    Dir ein Danke fürs Mitmachen und hab noch einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christiane,
    gratuliere zu deinen tollen Schätzen, die du bekommen hast.
    Wünsche dir noch einen schönen Nikolausabend,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Was für tolle Sachen liebe Christiane ,hab noch einen schönen Nikolausabend,liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christiane,

    soooo schöne Wichtelpost!
    Da kann ich Deine Freude gut nachvollziehen - wer würd sich da nicht freuen.

    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nikolausabend
    ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Einen fleißigen Wichtel hattest du, so schöne Sachen. Der Knabbern Mix war auch in meinem Paket ;-)
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Päckchen mit schönen Sachen.
    Einen schönen 2. Advent,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Christiane,
    ein Hammerpaket! Schön, dass Du Dich so gefreut hast. Ich habe auch ganz tolle Dinge bekommen und mach' bestimmt beim nächsten Mal wieder mit.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie wunderschön!
    Da hast Du echt tolle Sachen bekommen und für uns auch gleich einen neuen Blog entdeckt, den ich gleich mal besuchen werden ;-)
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christiane,
    wunderschöne Dinge.....ich bin ganz verzaubert, von all den wunderbaren Geschenken, die es auf all den Blogs zu bestaunen gibt. Der Filzbaum ist wunderschön....aber auch all die anderen Dinge. Hab viel Freude damit!
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren 2.Advent.......
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christiane!
    Wow, du hast so viele schöne Dinge bekommen! Der Filztannebaum ist ech toll!
    Viel Freude mit den schönen Sachen!
    Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Christiane,
    hatte schon öfters mal bei dir reingeschaut. Deine Wichtelsachen sind einfach
    zauberhaft. Die Tasse mit den rosa Herzchen..... total süß:)
    Schönen 2ten Advent noch wünscht Kirsten

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Christiane,
    da hat Tamara dich ja sehr schön beschenkt. Ich bin beeindruckt,dass du schon das meiste verdekoriert hast, aber so solls ja auch sein. ;-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Christiane,
    wow - was für Schätze durftest du auspacken. Die Tassen, das Tannenbäumchen und auch die anderen Dinge sind echt toll.
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude daran.

    Einen schönen Adventabend und liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Chrisitane,
    wow das sind wirklich wunderschöne Dinge, da glaube ich, das Du Dich gefreut hast.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...