Dienstag, 23. Dezember 2014

Fröhliche Festtage...

... Engel komm und führe mich,

hinweg von Raum und Zeit,

leg die Güte über mich,

und mach mein Herz bereit.

Engel komm und leite mich,

hinein in Friedensstille,

 schenk den Zauber auch an dich, 

und halt ihn für dich inne...

                                                                                        Alexandra Nenning





In diesem Sinne wünschen wir allen Besuchern unseres Blogs, Kunden, Freunden, Verwandten und allen, die an uns glauben ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest. Genießt ein paar ruhige Tage im Kreise eurer Lieben.

Für das kommende Jahr wünschen wir alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit und
bleibt weiterhin neugierig auf die schönen Dinge des Lebens!


Ganz liebe Grüße
Eure Liebhaberstücke
Christiane, Susanne und Alex


45 Kommentare:

  1. Auch von mir ganz liebe Weihnachtsgrüße an euch, ich wünsche euch wunderschöne Tage und kommt gut ins Neue Jahr!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch auch alles Gute zum Weihnachtsfest. Macht es euch schön und kommt gut in das neue Jahr. Ich freue mich schon auf eure neuen kreativen
    "Liebhaberstücke".
    Ganz liebe dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und
    kommt Gut ins Neue Jahr
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,
    auch ich wünsche euch und euren Lieben ein zauberhaftes Weihnachtsfest!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ihr liebe DREI,

    vielen Dank für die guten Wünsche, auch Euch ein besinnliches - schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.
    Kommt gut ins Jahr 2015!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Drei,
    Vielen Dank für die lieben Worte.....
    Auch euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein
    paar erholsame Tage.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Auch für euch schöne Weihnachtstage und ein freudiges Feiern.
    Alles Liebe
    Birthe

    AntwortenLöschen
  9. Ein zauberhaftes Weihnachtsfest und schöne Festtage im Kreis Eurer Lieben wünsche ich Euch. Kommt gut ins neue Jahr.
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  10. Fröhliche Weihnachten wünsche ich euch natürlich auch. :)

    AntwortenLöschen
  11. All das und noch vieles, vieles mehr wünsche ich euch drei Schätzelchen .....vor allem ein gutes neues Jahr und noch viel Erfolg ♥♥

    Seid herzlich gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. das gedicht von dem engel ist sooo süß!!! ich wünsche euch entspannte weihnachten, liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  13. Ihr lieben Drei,

    ein wunderbares Gedicht das mich wirklich berührt. Ich wünsche Euch fröhliche und gemütliche Weihnachtsstunden und einen guten Start ins neue Jahr. Ich freu mich Euch hier gefunden zu haben.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche Euch und Euren Lieben von Herzen auch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben
    und einen guten Start ins Jahr 2015.
    Herzliche Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Auch ich wünsche euch schöne Feiertage!
    Ich freue mich auf die schönen Dinge, dir ihr nächstes Jahr uns wieder zeigen werdet!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christiane,
    von ganzem Herzen wünsche ich:
    Frohe Weihnachten !

    ★Gabi★

    PS: grad hab ich noch deine Deko bewundert - der Adventskalender ist ja der Hit !!!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche Euch schöne Festtage mit Euren Lieben und einen wundervollen guten Start ins neue Jahr.

    Liebe Grüßchen

    Die Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  19. Hey ihr Lieben !
    All die guten Wünsche möchte ich an Euch dreien zurückgeben!
    Ich finds toll, dass wir uns in diesem Jahr über die Bloggerwelt kennengelernt haben !
    Habt eine gute Zeit mit Euren Lieben und lasst es euch gutgehn !
    Liebe weihnachtliche Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ihr Lieben,
    Auch ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit Zeit zur Besinnlichkeit und zum Genießen.
    Gerade nach der anstrengenden Advents-Ausstellungszeit kann man das gut gebrauchen.
    Macht es Euch gemütlich, liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ihr Drei, all das wünsche ich Euch auch. Vielen, lieben Dank für die superschöne Karte. Eine Augenweide, wie alles von Euch.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch herzlichen Dank für deine Karte - auch eine Augenweide!
      Wir wünschen Euch wunderbare Weihnachten!
      Liebe Grüße,
      Susanne

      Löschen
  22. Ich wünsche Euch dreien auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und viel Glück und Zeit für Kreativität im nächsten Jahr. Bis dahin alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  23. CHRISTINALEEEEEE i hob da ah E-MAIL gschickt..
    am SAMSTOG geht's nit weil de GITTI in de HÜTTE fährt,,
    entweder kummst am SAMSTOG bei mir in da ARBEIT vorbei auf an RATSCHER,,,oder am MONTAG bei der GITTI,,,,,mhhh
    i glab i muas do arbeiten,,, wenn du davor bei da gitti vorbei schaust und i kumm noch,,,, um sechste,,, aber woas halt nit ob ihr so spät no im land seits
    blääääääär i mog die sehn......ggggg
    auf alle FÄLLE wünsch I eich DREI MÄDLS gaaaaanz
    scheeene WEIHNACHTEN BIS BALD DE BIRGIT

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Christiane, Susanne und Alex,

    wir wünschen euch ebenfalls schöne Weihnachten und erholsame Feiertage!
    Schön, dass wir euren Blog gefunden haben, das ist eine große Bereicherung für uns und wir schauen immer sooo gerne bei euch vorbei. Vielen Dank dafür!

    Ganz liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche dir und deiner Familie auch ganz tolle Weihnachten und einen tollen Start ins neue Jahr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  26. Ihr Lieben
    ein wundervolles Fest und alles, alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen ihr Drei,
    auch ich wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest!
    ♥-liche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  28. Hallo ihr lieben Drei,
    ich wünsche euch heute auch ein frohes Fest.
    Herzliche Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen ihr Drei,
    ich wünsche Euch und euren Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Herzliche Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  30. Ich wünsche Euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.
    Liebe weihnachtliche Grüße
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  31. Euch drei und euren Lieben wünsche ich ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Ihr Drei,
    Ich wünsche Euch ein wundervolles Weihnachtsfest mit Euren Lieben,
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Hallo ihr Lieben,
    Ich wünsche euch von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Herzliche Dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog zum Blog-Adventskalender.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  34. Hallo ihr Drei,
    ich wünsche euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit all euren Lieben.
    Bis bald,
    Christine

    AntwortenLöschen
  35. Ich wünsche euch noch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Danke nochmals für alles und deine lieben Worte bei mir!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  36. wunderschöne weihnachten wünsche ich euch vom ganzen herzen!
    liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  37. Ich wünsche Euch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.......
    viele liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  38. Euch Drei ein wunderbares restliches Weihnachtsfest und genießt die freien Tage.
    Habt eine schöne Zeit und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  39. Frohe Weihnachten wünsche ich Euch und Euren Lieben!
    Viele wunderbare festliche Stunden!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  40. Ich wünsche Euch noch einen wundervollen Weihnachtstag!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Ihr Lieben,
    auch von mir ganz wunderschöne Feiertage, mit viel Zeit und wenig Stress:-)
    Macht weiter so, euer Blog ist ganz toll!
    Viele liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Christiane, Susanne und Alex,
    vielen Dank für Eure guten Wünsche!
    Ich habe mich dieses Jahr immer sehr über Eure schönen Posts gefreut und bin wirklich sehr gerne auf Eurer Seite! :-)
    Ich wünsche Euch dreien alles, alles Gute für das neue Jahr 2015! Macht weiter so!
    Eure ANi

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Ihr drei,
    jetzt habe ich ja ganz vergessen, dass ich endlich, ja endlich dazu gekommen bin, mich für Euer Buch zu bedanken. Ich meine, in Form eines Posts!
    Ihr wisst ja, ich wollte unbedingt etwas von der Irmi nachkochen, bzw. nachbacken. Ja, und das habe ich jetzt gemacht. :-)
    Vielen, vielen Dank nocheinmal für das Geschenk, es wird immer in Ehren gehalten.
    Ihr könnt auch liebe Grüße (unbekannterweise) an die Irmi von mir ausrichten. Ich finde sie super! :-)))))
    Liebe Grüße
    Eure ANi

    AntwortenLöschen
  44. *DANKESCHÖÖÖN*
    und dir liebe Christine auch ein gaaaanz <3liches Dankeschön für deine herrliche Karte !!!!
    nochmal gaaaanz <3liche Grüße von mir :O)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...